AnimeFLV APK 5.7.2 Für Android

AnimeFLVDie Animeflv-App, die speziell für Anime-Liebhaber für verschiedene Betriebssysteme entwickelt wurde, um Anime-Shows und Serien überall im Internet anzusehen. AnimeFLV wurde von einer japanischen Firma entwickelt, die mittlerweile auf der ganzen Welt beliebt ist und Milliarden von Fans hat.

Beschreibung von AnimeFLV

Mit AnimeFLV haben Sie jetzt die Möglichkeit, alle Ihre Lieblingsanimes bequem von Ihrem Android-Gerät aus zu genießen. Diese großartige App spielt für Sie online per Streaming alle Kapitel Ihrer Lieblingsserie: Naruto, Dragon Ballz Super, One Piece und mehr. Sie haben keine Ausreden mehr, um die besten Momente dieser Serie zu verfolgen, die Millionen von Nutzern erobert haben! Mit nur einem Tastendruck können Sie ab sofort alle Anime-Serien kostenlos spielen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine gute WiFi-Verbindung haben.

Deine Anime-Serie hat eine eigene App

AnimeFLV ist eine sehr vollständige App mit einer großen Auswahl an Anime-Inhalten, jede in ihrer eigenen vollständigen Serie. Sie können nicht nur jedes Kapitel auf Ihrem Handy genießen, sondern es auch herunterladen, um es sich anzusehen, wann immer Sie möchten.

Die App hat eine sehr einfache und intuitive Oberfläche sowie ist sehr gut organisiert. Es ist nach Abschnitten geordnet, von denen einer "Favoriten" ist. Hier können Sie alle Kapitel Ihrer Lieblingsserie speichern und "Benachrichtigungen" platzieren, um Sie zu benachrichtigen, wenn neue Kapitel eintreffen.

Ein weiterer Vorteil von AnimeFLV ist, dass es sich an Ihr elektronisches Gerät anpasst, es muss nicht die neueste Generation sein, so dass Sie Ihren Anime genießen können, Sie können es von einem Mittelklasse-Gerät ohne Schwierigkeiten tun.

AnimeFLV-Funktionen

  • Sie können Sendungen offline über die App herunterladen.
  • Es hat gute Server, um Ihnen gutes Streaming beim Ansehen von Shows zu bieten.
  • Es wird nach einem langen Blick nicht zusammenbrechen.
  • Sie können Ihre Lieblingsserie online ansehen.
  • Es hat eine einfache, schnelle und gut gestaltete Oberfläche.
  • Die App ist klein, daher gibt es kein Problem mit dem Speicherplatz des Geräts.
  • Funktioniert auf allen Android-Geräten

So laden Sie AnimeFLV APK herunter und installieren es

  1. Laden Sie die AnimeFLV APK über den unten stehenden Link herunter
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie "Unbekannte Quellen" in den Einstellungen aktiviert haben
  3. Installieren Sie nach dem Herunterladen die APK-Datei
  4. Öffnen Sie die App
  5. Das ist… viel Spaß
Kategorie Apps
Lizenz Frei
Letzte Version: 5.7.2
Größe: 19,70 MB
Dateiname: animeflv-app.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Laden Sie AnimeFLV APK 5.7.2 herunter

German

AnimeFLV APK 5.7.2 For Android

AnimeFLVThe Animeflv app, specially developed for anime lovers for various operating systems, to watch anime shows and series anywhere on the Internet. AnimeFLV was developed by a Japanese company, which is now popular around the world and has billions of fans.

Description of AnimeFLV

Now with AnimeFLV, you have the opportunity to enjoy all your favorite anime from the comfort of your Android device. This great app plays for you, online by streaming, all the chapters of your favorite series: Naruto, Dragon Ballz Super, One Piece, and more. You no longer have excuses to follow the best moments of these series, which have conquered millions of users! With just one touch, you can start playing all the anime series from now on for free. Just make sure you have a good WiFi connection.

Your anime series have their own app

AnimeFLV is a very complete app, has a wide range of anime content, each in its own full series. Not only can you enjoy every chapter on your mobile phone, but you can also download them to watch whenever you want.

The app has a very simple and intuitive interface, as well as very organized. It is ordered by sections, one of which is “Favorites”, where you can store all the chapters of your favorite series and place “Notifications” to notify you when new chapters arrive.

Another advantage of AnimeFLV is that it adapts to your electronic device, it does not have to be the latest generation, so you can enjoy your anime, you can do it from a mid-range device without any difficulty.

AnimeFLV Features

  • You can download broadcasts offline through the app.
  • It has good servers to provide you with good streaming while watching shows.
  • It will not collapse after a long look.
  • You can watch your favorite series online.
  • It has a simple, fast, and well-designed interface.
  • The app is small in size, so there is no problem with the space of the device.
  • Works on all Android devices

How to download and install AnimeFLV APK

  1. Download the AnimeFLV APK from the link below
  2. Make sure you have enabled “Unknown Sources” from the settings
  3. After downloading, install the .apk file
  4. Open the app
  5. This is … enjoy
Category Apps
License Free
Latest Version: 5.7.2
Size: 19.70 MB
Filename: animeflv-app.apk
Last Updated 1 day ago

Download AnimeFLV APK 5.7.2

English