Brother DCP-J125 Treiber-Download

Treiber für Brother DCP-J125Brother DCP-J125-Treiber - Brother DCP-J125-Druckertreiber herunterladen

Brother verfügt über eine Vielzahl von Inkjet-All-in-One-Geräten, von denen die meisten in diesem Bericht ein sehr ähnliches Design auf der lateralen Seite und der Druckmaschine verwenden. Das Bruder DCP-J125 ist eines der kürzlich auf den Markt gebrachten Arrays von 2011, das sich von früheren Modellen durch die J in ihren jeweiligen Modellnummern unterscheidet. Dieser befindet sich am unteren Rand des Arrays, sehr viel für Einsteiger, bietet aber dennoch eine hervorragende Auswahl an Funktionen, die diese Tintenstrahldrucker so beliebt gemacht haben.

Unter Verwendung des gleichen unauffälligen Umstands und der leicht geneigten vorderen Abdeckung kann die Bruder DCP-J125 verwendet eher weniger hochglänzendes schwarzes Kunststoffmaterial, das unserer Meinung nach veraltet zu sein scheint. Es gibt ein Band auf der Vorderseite der Abdeckung des Flachbettscanners sowie ein wenig in der Einfassung in Richtung der Farb-LCD-Show, aber ansonsten ist es wirklich ein diskreterer, gefrosteter Afroamerikaner.
Der Flachbettscanner selbst kann eine ziemlich konventionelle Einheit sein, aber der Deckel des Scangeräts befindet sich beim Ausfahren der Scharniere, damit Sie Bücher und auch einzelne Blätter scannen können. Heben Sie den gesamten Scannerbereich an, und auch die USB-Buchse befindet sich in der Nähe der Vorderseite des Geräts, sodass Sie die Kabelverbindung im Inneren herumführen müssen.
Es ist ziemlich ungewöhnlich, ein Farb-LCD-Panel mit einem Preis von etwa £ 68 auf dem Drucker zu haben. Obwohl es nur 48 mm klein ist, kann es sicherlich zum Auswählen von Bildern auf einer Speicherkarte und zum Anzeigen der Systemlebensmittelauswahl verwendet werden .

Laden Sie den Brother dcp j125-Druckertreiber herunter

Die Brother DCP-J125-Bedienelemente selbst sind ziemlich eindeutig und spiegeln die relativ einfachen Funktionen der Maschine wider. Auf der Vorderseite des Druckers befindet sich ein kombinierter Speichersteckplatz, in den SD-, MemoryStick- und xD-Karten eingelegt werden können. Darunter befindet sich das 100-Blatt-Plastikpapierfach, ein Design, das vielen anderen Brother-Tintenstrahldruckern gemeinsam ist fühlt sich immer etwas schwach an. In diesem speziellen Fach befindet sich kein Fotofach, in dem sich der Deckel befindet. Um also Fotopapier einzulegen, müssen Sie zuerst die Patrone herausziehen und alle eingelegten Normalpapiere entfernen.
Rechts neben dem Papier kann das Fach eine Klappabdeckung sein, hinter der sich die Halterung für Ihre vier Tintenpatronen befinden kann, die mit einem beruhigenden Klicken bequem in Position geschoben werden können. Die Patronen haben eine sehr geringe Kapazität, aber der Drucker ist für den Heimgebrauch konzipiert, wo dies kein Problem darstellt.
Während der MFL-Pro-Sammlung von Brother gibt es auch einen Inhalt von Reallusion FaceFilter, einem Dienstprogramm zur Fotoretusche, mit dem Bilder bereinigt werden sollen. Die Treiber sind sowohl für Windows als auch für OS X verfügbar. Sie müssen sich jedoch auf die Brother Solution Center-Website begeben, um Linux-Unterstützung zu erhalten.

Herunterladen Brother DCP-J125 Treiber Für Windows XP 7, 8, 8.1 & 10

Laden Sie den Brother DCP-J125-Treiber für Windows und Mac herunter  
Brother DCP-J125 Treiber für Windows XP 32bit Herunterladen
Brother DCP-J125 Treiber für Windows XP 64bit Herunterladen
Brother DCP-J125 Treiber für Windows 7 32bit Herunterladen
Brother DCP-J125-Treiber für Windows 7 64-Bit Herunterladen
Brother DCP-J125-Treiber für Windows 8 32-Bit Herunterladen
Brother DCP-J125-Treiber für Windows 8 64-Bit Herunterladen
Brother DCP-J125 Treiber für Windows 8.1 32bit Herunterladen
Brother DCP-J125 Treiber für Windows 8.1 64bit Herunterladen
Brother DCP-J125 Treiber Für Windows 10 32 Bit Herunterladen
Brother DCP-J125 Treiber für Windows 10 64bit Herunterladen
Brother DCP-J125 Treiber für Mac Herunterladen
German

Brother DCP-J125 Driver Download

Driver For Brother DCP-J125Brother DCP-J125 Driver – Brother DCP-J125 Printer Driver Download

Brother has a variety of inkjet all-in-ones, most of which use a very similar design on the lateral side and print engine with this report. The Brother DCP-J125 is one of the recently launched 2011 array, distinguished from earlier models by the ‘J’s in their particular model numbers. This one is at the bottom of the array, very much the entry-level machine, but it really still offers a superb range of the features, which features made these inkjet printers so popular.

Using the same low-profile circumstance and gently sloped leading cover, the Brother DCP-J125 utilizes rather less of the high-gloss black plastic material that, to our attitude, is starting to appear dated. There’s one band on the front of the flatbed scanner cover as well as a little in the surround towards the colour LCD show, but otherwise, it’s really a more discreet, frosted African American.
The flatbed scanner itself can be a fairly conventional unit, but the scanning device lid is upon extending hinges, to help you to scan books and also single sheets. Lift the entire scanner section and also the USB socket is near the front of the machine, so you have to feed the cable connection around inside.
It’s quite unusual to have a colour LCD panel on the printer with a price tag of around £68 as well as, although it’s small the only 48mm, it can certainly be used for selecting images at a memory card, and also displaying system food selection.

Download Brother dcp j125 Printer Driver

The Brother DCP-J125 controls themselves are pretty clear-cut, reflecting the relatively simple feature-set of the machine. Set in the front face of the printer is a combined memory slot, which might take SD, MemoryStick as well as xD cards, and below this can be the 100-sheet plastic papers tray, a design common to many other Brother inkjets and something which always feels somewhat flimsy. This particular tray does not have a photo tray set into it is the lid, so to insert photo paper you have to first extract the cartridge and take away any plain papers that are loaded.
To the right of the paper, the tray can be a flip-down cover, behind which can be the holder for your four ink cartridges which slide conveniently into place having a reassuring click. The cartridges have a serious low capacity, but the printer is designed for home use, where this is not such a concern.
As well while Brother’s MFL-Pro Collection, there’s a content of Reallusion FaceFilter, a photo-retouching utility aimed towards cleaning up pictures. Drivers are furnished for Windows as well as OS X, though you’ll have to venture to Brother’s Solution Centre website for Linux support.

Download Brother DCP-J125 Driver For Windows XP, 7, 8, 8.1 & 10

Download Brother DCP-J125 Driver For Windows & Mac  
Brother DCP-J125 Drivers For Windows XP 32bit Download
Brother DCP-J125 Drivers For  Windows XP 64bit Download
Brother DCP-J125 Driver For Windows 7 32bit Download
Brother DCP-J125 Driver For Windows 7 64 bit Download
Brother DCP-J125 Drivers For Windows 8 32 bit Download
Brother DCP-J125 Driver For Windows 8 64 bit Download
Brother DCP-J125 Drivers For  Windows 8.1 32bit Download
Brother DCP-J125 Drivers For Windows 8.1 64bit Download
Brother DCP-J125 Driver For Windows 10 32 bit Download
Brother DCP-J125 Driver For Windows 10 64bit Download
Brother DCP-J125 Driver For Mac Download
English