So geben Sie einen Em Dash ein

Wie schreibe ich einen Em Dash? Mit Word können Sie einen Bindestrich (längeren Bindestrich) eingeben, indem Sie zwei Bindestriche in eine Zeile eingeben. Word erkennt dies, wenn Sie das Wort nach dem Bindestrich beenden und es dann durch einen Bindestrich ersetzen. Wenn diese Funktion jedoch deaktiviert ist, fragen Sie sich möglicherweise, wie Sie ... Weiterlesen

Möglichkeiten zum Zurücksetzen des vergessenen Windows 10-Kennworts

Wenn Sie Ihr Windows 10-Anmeldekennwort vergessen haben, können Sie Ihren Computer oder Laptop nicht verwenden. In diesem Artikel zeige ich Ihnen einige einfache Möglichkeiten, ein vergessenes Windows 10-Kennwort für einen Administrator und ein Microsoft-Konto zurückzusetzen, ohne Dateien zu verlieren oder neu zu installieren. Der erste Weg ist, das Passwort zu verwenden ... Weiterlesen

So setzen Sie den Dell Laptop zurück

So setzen Sie einen Dell-Laptop auf die Werkseinstellungen zurück In diesem Artikel werde ich Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Sie Ihren Dell-Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Laptops werden die Einstellungen so wiederhergestellt, wie sie beim ursprünglichen Start waren. Also, wenn du gehst ... Weiterlesen

So entsperren Sie die Tastatur in Windows 7/8/10

So entsperren Sie die Tastatur unter Windows Ist die Tastatur geschlossen und Sie können nichts eingeben? Wenn Sie die Tastatur versehentlich gesperrt haben und sich nicht mehr erinnern können, wie Sie es gemacht haben, befolgen Sie einfach diese Anleitung zur Fehlerbehebung und Sie sollten Ihr Windows 10/8/7-Gerät auf dem Bildschirm entsperren können. Bevor Sie beginnen, müssen Sie herausfinden, ob Tasten oder die gesamte Tastatur physisch beschädigt sind. Sie können externe USB / PS2-Tastaturen verwenden, Sie können sie an ein anderes Gerät anschließen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann Ihre Tastatur physisch beschädigt werden. Andernfalls sollte es sich um ein Softwareproblem handeln und die folgenden Schritte können ausgeführt werden, um es zu beheben. Phase 1: Filtertasten ausschalten Wenn Ihre Tastatur vollständig gesperrt ist, haben Sie möglicherweise versehentlich die Filtertastenfunktion eingeschaltet. Sie hören einen Ton, wenn Sie die rechte SHIFT-Taste 8 Sekunden lang gedrückt halten und das Symbol „Toggle Keys“ in der Maschinenleiste erscheint. In diesem Moment werden Sie feststellen, dass die Tastatur gesperrt ist und Sie nichts tun können. Um die Tastatur zu öffnen, halten Sie die rechte SHIFT-Taste erneut 8 Sekunden lang gedrückt, um die Filtertasten auszuschalten, oder deaktivieren Sie die Filtertasten der Systemsteuerung. Phase 2: Treibertastatur neu installieren oder aktualisieren Aufgrund eines defekten oder veralteten Treibers kann die Tastatur gesperrt werden. Möglicherweise müssen Sie den Tastaturtreiber neu installieren oder aktualisieren, damit Ihre Tastatur wieder funktioniert. Führen Sie diese Schritte aus: Öffnen Sie den System-Manager und erweitern Sie die Kategorie der Tastaturen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Tastatur Ihres Computers und wählen Sie entweder Treiber aktualisieren oder System deinstallieren. Wenn Sie die Option Systemdeinstallation ausgewählt haben, starten Sie Ihren Computer neu. Der Standardtastaturtreiber wird in Windows automatisch aktiviert. So entsperren Sie die Tastatur in Windows

German

Ways to Reset Forgotten Windows 10 Password

If you forgot your Windows 10 login password, you won’t be able to use your computer or laptop. In this article, I will show you some simple ways to reset a forgotten Windows 10 password for an administrator and a Microsoft account, without losing files or reinstalling. The first way is to use the password … Read more

How To Reset Dell Laptop

How To Reset a Dell Laptop to Factory Settings In this article, I will explain to you step by step how to how to reset your dell laptop to its factory settings. The factory reset of the laptop will restore its settings as they were when it was originally launched. So, if you are going … Read more

How to Unlock Keyboard in Windows 7/8/10

How to Unlock the Keyboard on Windows Is the keyboard closed, and can’t you type anything? If you accidentally locked the keyboard and couldn’t remember how you did it, just follow this guide for troubleshooting and you should be able to unlock your Windows 10/8/7 device on the screen.  You need to find out whether any keys or the entire keyboard has physically broken before starting. You can use external USB / PS2 keyboards, you can plug it into another device. If the problem still remains, your keyboard can get physically damaged.  Otherwise, it should be a software problem and the steps below can be taken to resolve it. Phase 1: Switching Filter Keys Off  If your keyboard is locked entirely, you might have accidentally switched on the Filter Keys function.  You can hear a tone when you hold down the right SHIFT key for 8 seconds and the “Toggle Keys” icon appears in the machine tray.  Just then, you will find the keyboard is locked and there’s nothing you can do. To open the keyboard, hold down the right SHIFT key again for 8 seconds to turn off the Filter Keys, or disable the Control Panel’s Filter Keys. Phase 2: Reinstall or upgrade Driver Keyboard  Due to a defective or obsolete driver, the keyboard can become locked.  You may need to reinstall or upgrade the keyboard driver to get your keyboard back to running.  Follow on with these steps:  Open System Manager, and extend the category of keyboards. Right-click the keyboard on your machine and either pick Update Driver or Uninstall System. If you have selected the System Uninstall option, restart your computer.  The default keyboard driver is enabled automatically in Windows. How to Unlock the Keyboard in Windows 

English