Google Chrome 96.0.4664.45 Stable - Herunterladen

Chrome ist so konzipiert, dass es in jeder Hinsicht schnell ist. Es wird schnell von Ihrem Desktop aus gestartet, lädt Webseiten schnell und startet anspruchsvolle Webanwendungen blitzschnell. Das Google Chrome-Browserfenster ist einfach, sauber und einfach. Sie können beispielsweise im selben Feld suchen und navigieren und Registerkarten nach Ihren Wünschen anordnen. Weiterlesen

Rufus 3.17 für Windows - Herunterladen

Rufus ist eine völlig kostenlose Software, mit der Sie USB-Boot-Geräte erstellen können. Rufus ist ein Softwarepaket, mit dem Benutzer schnell ein bootfähiges USB-Gerät erstellen können. Dies ist eine hervorragende Option für die Installation auf einem Computer ohne Betriebssystem oder wenn bestimmte Firmware von einem DOS-Framework ausgeführt werden muss. Das … Weiterlesen

CCleaner 5.86.9258 Final - Aktuelles Update herunterladen

CCleaner ist eine kostenlose Software, die die Leistung Ihres Windows-Computers optimiert, indem nicht verwendete und temporäre Dateien entfernt werden. Es verbessert auch Ihre Privatsphäre, indem Cookies, Anzeigen-Tracker und der Internetverlauf gelöscht werden. CCleaner löscht nicht verwendete und temporäre Dateien aus dem System: Browser-Cache, Cookies, ungültige Registrierungsschlüssel, „Reste“ deinstallierter Programme, die Liste der… Weiterlesen

Mouse Jiggler 2.0.25 für Windows - Herunterladen

Mouse Jiggler ist ein kleines Programm, mit dem Sie die Bewegung der Maus simulieren können, damit sich Ihr Bildschirmschoner nicht einschaltet und sich Ihr System nicht im Ruhezustand befindet. Mouse Jiggler ist eine interessante App, mit der Sie beispielsweise häufiges Ein- und Ausschalten des Bildschirmschoners vermeiden können. Das Programm … Weiterlesen

Purble Place - Herunterladen für Windows

Purble Place - Download Purble Place ist ein Paket von drei Mini-Spielen für Kinder, in denen Kinder Spaß haben können, indem sie ihr Gedächtnis, ihre Koordination und ihre deduktiven Fähigkeiten auf ihrem Computer trainieren. Beschreibung von Purble Place PurblePlace ist eigentlich ein Satz von drei Spielen Comfy Cakes, Purble Shop und Purble Pairs. Diese bizarren Spiele helfen Kindern ... Weiterlesen

German

Ludo STAR for Android

Ludo Star Apk is an amazing gaming app that you can use to have fun. If you love games, I’m sure you’ll love the LudoStar app. What is LudoStar? Most users of Android devices like to play Android games. Especially on many of the latest Android devices, some Android games are already installed, while other … Read more

AdwCleaner 8.2 Final

AdwCleaner is a program for ensuring the information security of your computer through the removal of advertisements and most often spyware. The program removes unwanted programs that attach to your browser without your consent. When downloading new programs from the Internet, some software is installed together with them, which shows annoying unwanted programs in your … Read more

CCleaner 5.78.8558 Final Download Free

CCleaner is free software that will optimize the performance of your Windows computer by removing unused and temporary files. It will also improve your privacy by deleting cookies, ad trackers, and internet history. CCleaner deletes unused and temporary files from the system: browser cache, cookies, invalid registry keys, “remnants” of uninstalled programs, the list of … Read more

Google Chrome 89.0.4389.90 Download

Chrome is designed to be fast in every way possible. It launches quickly from your desktop, loads web pages quickly, and launches sophisticated web apps in a flash. The Chrome browser window is simple, clean, and simple. For example, you can search and navigate from the same field and arrange tabs as you wish – … Read more

English