CCleaner 5.84.9143 Final - Aktuelles Update herunterladen

CCleanerCCleaner ist eine kostenlose Software, die die Leistung Ihres Windows-Computers optimiert, indem nicht verwendete und temporäre Dateien entfernt werden. Es verbessert auch Ihre Privatsphäre, indem Cookies, Anzeigen-Tracker und der Internetverlauf gelöscht werden. CCleaner löscht nicht verwendete und temporäre Dateien aus dem System: Browser-Cache, Cookies, ungültige Registrierungsschlüssel, „Reste“ deinstallierter Programme, die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente, Windows-Protokolldateien.

CCleaner enthält Tools zur einfachen Deinstallation von Programmen und zur Verwaltung von Anwendungen, die mit Windows ausgeführt werden. Dadurch kann das Betriebssystem viel schneller und effizienter arbeiten und gibt viel Speicherplatz frei. Sie können auch die Spuren Ihres Internet-Surfens beseitigen. Mit diesem kleinen Tool können Sie Ihr System in Ordnung halten, indem Sie alle unnötigen Dateien mit einem Klick löschen.

Die bemerkenswerteste Funktion, die die App bietet, ist die automatische Softwareaktualisierung. Im Gegensatz zu vielen anderen Reinigungs-Apps, CCleaner aktualisiert genehmigte Apps, um sicherzustellen, dass sie reibungslos und sicher ausgeführt werden. Infolgedessen bleiben alte Apps niemals anfällig für Fehler, Viren oder Würmer, die versuchen, in erbliche Technologien einzudringen.

Darüber hinaus entfernt das Reinigungsprogramm unerwünschte Dateien, Dokumente und Apps hervorragend. Nach nur einem sofortigen Scan erkennt die Software die Dateien, die in die Adware- oder Malware-Spalte fallen, und fügt sie einer Entfernungsliste hinzu.

Kategorie Software
Lizenz Freeware
Betriebssystem Windows
Letzte Version v5.84.9143
Größe der Datei 34,60 Mb
Entwickler: CCleaner
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag
Dateiname: ccsetup584.exe

CCleaner .5.84.9143 herunterladen

4 Gedanken zu „CCleaner 5.84.9143 Final – Download Latest Update“

  1. Diese ausgezeichnete Website hat sicherlich alle Informationen, die ich
    wollte zu diesem Thema und wusste nicht, wen ich fragen sollte.

  2. Du bist so großartig! Ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gelesen habe.
    Es ist so schön, jemanden zu finden, der einige einzigartige Gedanken dazu hat
    Betreff. Im Ernst ... danke, dass Sie damit angefangen haben.
    Diese Seite ist eine Sache, die im Internet benötigt wird, jemand mit etwas Originalität!

  3. Schöne Grüße! Sehr nützliche Ratschläge in diesem Artikel! Es ist das
    kleine Änderungen, die die größten Änderungen bewirken.
    Danke für das Teilen!

Kommentare sind geschlossen.

German

CCleaner 5.81.8895 Final Download Free

CCleanerCCleaner is free software that will optimize the performance of your Windows computer by removing unused and temporary files. It will also improve your privacy by deleting cookies, ad trackers, and internet history. CCleaner deletes unused and temporary files from the system: browser cache, cookies, invalid registry keys, “remnants” of uninstalled programs, the list of recently used documents, Windows log files.

CCleaner includes tools to easily uninstall programs and manage apps that run with Windows. It allows the operating system to work much faster and more efficiently and frees up significant disk space. You can also clear the traces of your Internet surfing. With this small tool, you will be able to keep the system in order by cleaning all unnecessary files with one click.

The most notable feature that the app offers is the automatic software update. Unlike many other cleaning apps, CCleaner updates approved apps to ensure that they run smoothly and securely. As a result, old apps will never remain vulnerable to bugs, viruses, or worms that seek to invade hereditary technology.

In addition to all this, the cleaning program does a great job of removing unwanted files, documents, and apps. After just an instant scan, the software detects the files that fall into the adware or malware column and adds them to a removal list.

Category Software
License Freeware
Operating System Windows
Latest Version v5.81.8895
File size 34.50 mb
Developer: CCleaner
Last Updated 1 day ago
Filename: ccsetup581.exe

Download CCleaner 5.81.8895

4 thoughts on “CCleaner 5.81.8895 Final Download Free”

  1. This excellent website certainly has all of the information I
    wanted concerning this subject and didn’t know who to ask.

  2. You’re so awesome! I don’t believe I’ve read through anything like this before.
    So nice to find someone with some unique thoughts on this
    subject matter. Seriously.. thank you for starting this up.
    This site is one thing that is needed on the internet, someone with some originality!

  3. Greetings! Very useful advice within this article! It’s the
    little changes that make the biggest changes.
    Thanks for sharing!

Comments are closed.

English