ES File Explorer 4.2.4.6.3 für Android - Download

ES File Explorer ist ein multifunktionales Tool für die Datei- und Softwareverwaltung. Die Hauptfunktionen der Software sind: Kopieren, Ausschneiden, Umbenennen, Sichern, Arbeiten mit Archiven, Suchen nach Dateien usw.

Die ES File Explorer Apk enthält ein spezielles Modul, mit dem die gesamte Speichermenge gescannt und die Leistung optimiert werden kann. Die App ermöglicht es Ihnen auch, aktuelle Prozesse oder Apps auszuschalten, arbeitet mit integrierten Texteditoren und dem FPT-Client. Die App interagiert mit dem beliebtesten Cloud-Speicher, einschließlich Dropbox, Google Drive, SugarSync und OneDrive.

ES File Explorer apkES File Explorer enthält ein spezielles Modul zum Scannen der gesamten Speichermenge und zum Optimieren der Leistung. Mit der Software können Sie auch aktuelle Prozesse oder Apps deaktivieren, mit integrierten Texteditoren und dem FPT-Client arbeiten. Die App interagiert mit dem beliebtesten Cloud-Speicher, einschließlich Dropbox, Google Drive, SugarSync und OneDrive.

ES File Explorer Features

  • Dateien kopieren, löschen und verschieben
  • Arbeiten mit Archiven
  • Bereinigt den Gerätespeicher
  • Verwaltet installierte Apps
  • Ersatzkopie

Die App ist ein sehr guter Dateibrowser für Android. Ermöglicht den Zugriff auf den Inhalt des Telefonspeichers oder der externen Karte. Darüber hinaus kann eine Verbindung zu FTP-Servern und Cloud-Servern (Dropbox, Google Drive, SkyDrive, Yandex, Amazon S3, Ubuntu One…) hergestellt werden. Das Programm kann auch Apps deinstallieren, laufende Prozesse beenden, Dateien aus dem Internet herunterladen und RAR- und ZIP-Pakete entpacken.

Mit diesem Datei-Explorer können Sie alle Ihre Dateien verarbeiten, unabhängig davon, ob sie im Speicher Ihres Geräts, auf der microSD-Karte, im LAN oder in den Cloud-Speicherkonten gespeichert sind. Standardmäßig können Sie mit der App Dateien in und aus Ihren Repositorys kopieren, verschieben, umbenennen, löschen oder freigeben. Außerdem können Sie Ihre Dateien nach Kategorien durchsuchen und darauf zugreifen.

Kategorie Apps
Letzte Version:
4.2.4.6.3
Größe: 23.32 MB
Dateiname: es_file-explorer-4-2-4-6-3.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Download ES File Explorer APK 4.2.4.6.3

German

ES File Explorer APK 4.2.6.2.1 for Android – Download

ES File Explorer Is a multifunctional tool for file and software management. The main features of the software are: copy, cut, rename, backup, work with archives, search for files, etc.

The ES File Explorer Apk contains a special module designed to scan the total amount of memory and to optimize performance. The app also allows you to turn off current processes or apps, works with built-in text editors and the FPT client. The app interacts with the most popular cloud storage, including Dropbox, Google Drive, SugarSync, and OneDrive.

ES File Explorer apkES File Explorer contains a special module designed to scan the total amount of memory and to optimize performance. The software also allows you to turn off current processes or apps, works with built-in text editors and the FPT client. The app interacts with the most popular cloud storage, including Dropbox, Google Drive, SugarSync, and OneDrive.

ES File Explorer Features

  • Copy, delete and move files
  • Working with archives
  • Cleans the device memory
  • Manages installed apps
  • spare copy

The app is a very good file browser for Android. Allows access to the contents of the phone memory or external card. In addition, it can connect to FTP servers, cloud servers (Dropbox, Google Drive, SkyDrive, Yandex, Amazon S3, Ubuntu One …). The program also has the ability to uninstall apps, terminate running processes, download files from the Internet, unpacking of RAR and ZIP packages.

This File Explorer helps you process all your files, whether they’re stored in your device’s memory, microSD card, LAN, or cloud storage accounts. By default, the app allows you to copy, move, rename, delete, or share files to and from any of your repositories. It also allows you to browse and access your files by category.

Category Apps
Latest Version:

v. 4.2.6.2.1

Size: 29.05 MB
Filename: es_file-explorer-4-2-6-2-1.apk
Last Updated 1 day ago

Download ES File Explorer APK 4.2.6.2.1

English