Fortnite für Android

Fortnite Installer apkFortnite APK ist jetzt für mobile Geräte verfügbar. Dies ist derzeit eines der beliebtesten Schlachtfeldspiele und hat nun beschlossen, sein Spiel für Android-Geräte zu veröffentlichen.

Beschreibung von Fortnite

Fortnite for Mobile ist das gleiche PvP-Spiel für 100 Spieler, das wir alle kennen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es ideal für die Verwendung mit jedem kompatiblen Mobilgerät oder Tablet optimiert ist. Sie werden sich auf einem riesigen Schlachtfeld gegenüberstehen und Ihre Mission wird nichts anderes sein, als so lange wie möglich zu überleben und alle Ihre Feinde zu vernichten.

Es gibt vier verschiedene Spielmodi: Solo, Duo, Squad und / oder Blitzkrieg! Wählen Sie diejenige aus, die Ihnen am besten gefällt, und beginnen Sie das Abenteuer. Im Standalone-Modus müssen Sie sich den anderen 99 Spielern stellen. Sie werden jederzeit nur in Gefahr sein. Im Duo-Modus können Sie einen Partner auswählen, der gemeinsam gegen die anderen kämpft. In Squad kannst du ein Team von Freunden auf der ganzen Welt zusammenstellen.

Laden Sie Fortnite APK kostenlos herunter

Wie bereits erwähnt, ist dieses Spiel derzeit auf Android verfügbar und wir haben Zugriff auf das Vierzehn Tage APK für Android. Um es herunterzuladen, müssen Sie auf den Download-Link klicken, den Sie unten finden.

Wenn Sie Fortnite APK herunterladen möchten (sofern verfügbar), müssen Sie auf die Schaltfläche APK klicken, die Sie unten finden. Nach einigen Sekunden wird der Download von Fortnite Installer gestartet.

Hauptmerkmale von Fortnite Apk 

Obwohl Sie alle Fortnite bereits gut genug kennen sollten, ist die Wahrheit, dass es immer noch einige Ignoranten gibt, die gerade dieses wundervolle Spiel entdeckt haben. Daher werden wir einige der Hauptfunktionen von Fortnite für mobile Geräte erwähnen. Steh auf der Linie:

Das übliche Fortnite, aber auf einem Handy oder Tablet
Der Bus ist mit 100 Spielern in Echtzeit geladen. Machen und entfernen Sie sie alle.
Battle Pass: Hier finden Sie die Bilder der Saison und die Geschenke, die Sie jeden Tag gewinnen werden
Herausforderungen - wöchentliche Herausforderungen erwarten Sie. Füllen Sie sie alle aus und gewinnen Sie fantastische Preise
Schließfach: Rüsten Sie sich mit den besten Waffen, Zubehör und Zubehör aus.
Item Store: Während Sie Geld verdienen, können Sie neue Gegenstände kaufen, um einen klaren Vorteil gegenüber Ihren Konkurrenten zu haben
Wählen Sie den Spielmodus, der Ihnen am besten gefällt: Solo, Duett, Team oder Blitzkrieg (Solo)
Atemberaubende Grafik und unbegrenztes Gameplay
Mobile Spiele schreiten rasant voran und wir können jetzt Spiele wie das mit Grafiken finden, die praktisch mit denen der PC-Version übereinstimmen. Also zögern Sie nicht länger und laden Sie APK für Android herunter

Kategorie Apps
Lizenz Frei
Letzte Version: v 16.00.0
Größe: 173,00 MB
Dateiname: fortnite-16-00-0-15739711-android.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Laden Sie Fortnite Apk 16.00.0 herunter

German

Fortnite for Android

fortnite installer apkFortnite APK is now available for mobile devices. This is one of the most popular battlefield games right now and has now decided to release its game for Android devices.

Description of Fortnite

Fortnite for mobile is the same 100-player PvP game we all know. The only difference is that it is ideally optimized for use by any compatible mobile device or tablet. You will face each other on a huge battlefield and your mission will be nothing but to survive as long as possible and destroy all your enemies.

It has four different game modes: Solo, Duo, Squad, and/or Blitzkrieg! Choose the one you like the most and start the adventure. In stand-alone mode, you will have to face the other 99 players. You will be at all times, only in danger. In duo mode, you can choose a partner to fight together against the others. In Squad you can create a team of friends around the world.

Download Fortnite APK Free

As we said before, this game is currently available on Android and we have access to the Fortnite APK for Android. So to download it, you need to click on the download link, which you will find below.

In case you want to download Fortnite APK (when available), you will need to click on the APK button, which you will find below and after a few seconds, the download will start Fortnite Installer.

Key features of Fortnite Apk 

Although you should all already know Fortnite well enough, the truth is that there are still some ignoramuses who have just discovered this wonderful game. So, we will mention some of the main features of Fortnite for mobile devices. Stay on the line:

The usual Fortnite, but on a mobile phone or tablet
The bus is loaded with 100 players in real-time. Make and remove them all.
Battle Pass: Here you will find the visuals of the season and the gifts you will win every day
Challenges – weekly challenges await you. Fill them all in and win fantastic prizes
Locker: equip yourself with the best weapons, accessories, and accessories.
Item Store: While making money, you can buy new items to have a definite advantage over your rivals
Choose the game mode you like best: solo, duet, team, or blitzkrieg (solo)
Stunning graphics and unlimited gameplay
Mobile games are advancing at a rapid pace and we can now find games like the one that has graphics that are virtually the same as those offered in its PC version. So, don’t hesitate any more and start downloading APK for Android

Category Apps
License Free
Latest Version: v 16.00.0
Size: 173.00 MB
Filename: fortnite-16-00-0-15739711-android.apk
Last Updated 1 day ago

Download Fortnite Apk 16.00.0

English