So starten Sie im abgesicherten Modus Windows

wie man im abgesicherten Modus Windows bootetBooten im abgesicherten Modus Windows - Gewusst wie

Windows ist am meisten vielseitig und leistungsstark System. Manchmal funktionieren Windows nicht mehr richtig. Dies geschieht, wenn Sie neu installieren Software oder neue Hardware. Wenn Sie plötzlich neue Hardware oder Geräte installieren, stürzt Ihr Computer ab. In einer hängenden Situation müssen Sie Ihren Computer neu starten. Nach dem Neustart Ihres Computers wird ein neues Erscheinungsbild angezeigt. Dieses neue Erscheinungsbild ist eine Ansicht des Computers im abgesicherten Modus.

Im SicherheitsmodusViele Funktionen von Windows werden für kurze Zeit gestoppt, z. B. im abgesicherten Modus verschwindet Ihr CD-ROM-Laufwerk, und der Sound Ihres Systems funktioniert nicht. Windows lädt sich in einen abgesicherten Modus, wenn Ihre Windows nicht mehr richtig funktionieren. Der abgesicherte Modus in Vista wird nach vorübergehenden Änderungen an Windows ausgeführt. Ihr CD-ROM-Laufwerk verschwindet. Ihre Bildschirmfarben werden automatisch auf 16 Bit oder weniger eingestellt.

Um Windows im abgesicherten Modus zu starten, gibt es verschiedene Methoden.

Wir werden zwei Methoden für a diskutieren im abgesicherten Modus starten

1. Starten Sie Ihren Computer neu. Drücken Sie auf dem Startbildschirm die Taste F8, nachdem Sie zwei- oder dreimal gedrückt haben. Die Windows-Vorabstartoption wird angezeigt. Wählen Sie im Voraus die Startoption mit Hilfe Ihrer Tastatur aus und drücken Sie die Eingabetaste. Wählen Sie dann das Administratorprofil aus, um die Fenster zu starten. Ihr Computer befindet sich jetzt im abgesicherten Modus.

2. Sie können ein Fenster im abgesicherten Modus mit den normalen Fensteroptionen aufrufen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Start in der Taskleiste, geben Sie im Suchfeld den folgenden Befehl MSConfig ein und drücken Sie die Eingabetaste. Das Systemkonfigurationsfenster wird in diesem Fenster geöffnet. Klicken Sie auf die Registerkarte Boot und wählen Sie dann Safe Boot aus. Klicken Sie anschließend auf Apply und drücken Sie OK. Ihr Computer fordert Sie zum Neustart auf. Klicken Sie zum Neustart auf, um sich im abgesicherten Modus anzumelden.

Eine Ansicht im abgesicherten Modus verfügt über eingeschränkte Funktionen und verwendet die administrative Steuerung von Fenstern.

German

How to Boot in Safe Mode Windows

how to boot in safe mode windowsBoot in Safe Mode Windows – How to

Windows is the most versatile and powerful operating system. Sometimes windows stop working properly. This happens when you install new software or new hardware. When you install new hardware or device suddenly, your computer crashes. In a hanging situation, you need to restart your computer, after restarting your computers gets on in a new look actually this new look is a safe mode view of the computer.

In safe mode, many features of windows stop for short while for example in safe mode your CD-ROM drive disappears also the sound of your system doesn’t work. Windows load itself into a safe mode when your windows stop working properly. Safe mode in vista performs following temporary changes to windows Your CD-ROM drive disappears. Your screen colors automatically set to 16 bit or lower.

To start Windows in safe mode there are different methods.

We will discuss two methods for a start in safe mode

1. Restart your computer, on the startup screen start pressing the F8 key after pressing two or three times windows advance boot option will appear. In advance boot option select safe mode with the help of your keyboard then press enter. Then select the administrator profile to start the windows. Your computer is now in safe mode.

2. You can enter into a safe mode window using the normal windows options. To do this click on the start button on the taskbar, in the search box type the following command MSConfig and press enter. System configuration window will open in this window click on boot tab, and then select safe boot after this click on apply and then press ok. your computer will ask you to restart, click to restart to log into safe mode.

A safe mode view has limited functions, and it uses administrative control of windows.

English