So beheben Sie Blue Screen in Windows

So beheben Sie Blue Screen in Windows 7,10

Behebung des Bluescreen-Fehlerfensters 7,10Wenn Sie diesen Artikel lesen, suchen Sie möglicherweise nach weiteren Informationen zur Behebung Bluescreen-Fehler. Blue Screen Error wird auch als Blue Screen of Death (BSOD) oder Blue Screen Of Doom bezeichnet. Dies ist im Grunde ein Fehlerbildschirm, der von bestimmten Systemen, insbesondere Windows, jedes Mal angezeigt wird, wenn ein kritischer Systemfehler auftritt. In diesem Fall wird das System häufig selbst heruntergefahren, oder sogar der Benutzer muss es herunterfahren, um Schäden am Betriebssystem zu vermeiden.

Beheben Sie den Bluescreen-Fehler in Windows

Ein fehlerhafter oder falscher Gerätetreiber ist die normale Ursache für diesen blauen Fehler. Mehr als beheizte Komponenten, beschädigte Ressourcen oder Hardware, die außerhalb des optimalen Bereichs ausgeführt werden, verursachen auch den blauen Bildschirm des Todes. In diesem Beitrag werde ich verschiedene Möglichkeiten diskutieren, wie Sie den Bluescreen des Todesfehlers beheben können.

In einigen Fällen treten Bluescreen-Fehler nur einmal auf, sodass ein direkter Neustart zum Neustart Ihres PCs das Problem lösen kann. Wenn Sie mit anderen Fällen spielen, kann das Problem häufiger auftreten. Dies tritt auf, wenn Sie andere Techniken verwenden müssen, um Bluescreen-Fehler zu korrigieren.

Eine der effektivsten Möglichkeiten, einen Bluescreen mit Todesfehlern zu beheben, besteht darin, einen Registry Cleaner anzuwenden.

Viele wurden speziell für Windows OS entwickelt. Registry Cleaner automatisieren den gesamten Prozess der Bereinigung von Konfigurationsdaten. Der Vorteil der Verwendung eines Registry Cleaner zur Behebung des Bluescreens von Todesfehlern besteht darin, dass nur falsche Einträge in der Datenbank korrigiert werden, die tatsächlich Bluescreen-Fehler verursachen, sodass alle anderen Daten unberührt bleiben. Sie müssen erklären, wenn Sie die Neuformatierung verwenden, dann gehen alle Daten auf dem Computer verloren.

Eine weitere Möglichkeit, Bluescreen-Fehler effektiv zu beheben, besteht darin, einen defekten RAM (RAM) zu finden und durch einen neuen zu ersetzen. RAM wird beim Laden der Anwendung und beim Booten mit dem System verwendet. Es kann viel RAM verwendet werden. Eine leistungsstarke Strategie besteht darin, einen RAM zu einem bestimmten Zeitpunkt zu löschen, damit Sie feststellen können, ob keine Bildschirmfehler vorliegen. Wenn Sie feststellen können, dass RAM einen großen Fehler verursacht, kann er ersetzt werden.

Blue Screen in Windows korrigieren

Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass inkompatible Hardware auch die Hauptursache für den Todesfall des Bluescreens sein kann. Ihr Hardwarelaufwerk ist möglicherweise veraltet oder Sie haben gerade ein neues installiert Hardware-. Um schwerwiegende Fehler auf dem blauen Bildschirm zu vermeiden und zu beschleunigen, müssen Sie daher sicherstellen, dass Sie die neuesten Treiber ausführen.

German

How To Fix Blue Screen In Windows

How To Fix Blue Screen In Windows 7,10

Fix blue screen error windows 7,10If you are reading this article then you might be looking for more information about how to fix blue screen errors. Blue screen error is also known as the Blue screen of death (BSOD) or Blue Screen Of Doom. This is basically an error screen that will be displayed by certain systems, especially Windows every time a critical system error occurs. When this happens the system will often shut itself down or even the user will be made to shut it down to prevent damage to the operating system.

Fix Blue Screen Error in Windows

A malfunctioning or wrong device driver is the normal cause for this Blue Error. More than heated components, damaged resources, or hardware that runs outside the optimal range also causes the Blue screen of death. In this post, I will discuss several ways how you can fix the blue screen of death error.

In some cases, blue screen errors will only occur once so restarting directly to reboot your personal computer can solve the problem. Playing with other cases the problem can occur with greater regularity and this happens when you need to use other techniques to correct blue screen errors.

One of the most effective ways to fix a blue screen of death error is to apply a registry cleaner.

Many developed especially for Windows os. Registry cleaners automate the entire process of cleaning configuration data. The benefit of using a registry cleaner to fix the blue screen of death errors is that it only corrects incorrect entries in the database that actually cause Blue Screen Errors, leaving all other data untouched. You need to explain when you use reformatting then all data on the computer will be lost.

An additional way to effectively repair blue screen errors is to find broken RAM (RAM) and replace it with a new one. RAM is used when the application is loaded and during boot with the system. Lots of RAM can be used before, a powerful strategy is to delete one RAM at a certain time which will then allow you to see if there are no screen errors. When you can identify that RAM is causing a big mistake it can be replaced.

Fix Blue Screen In Windows

In addition, it is important to mention that incompatible hardware can also be the main cause of the blue screen error of death. Your hardware drive might be outdated or you might have just installed new hardware. Therefore to prevent and speed up fatal errors on the blue screen you must ensure that you will run the latest drivers.

English