Instagram für PC kostenloser Download

Instagram Für PC - Windows 7, 8 und 10 - kostenloser Download

Instagram für PC

Instagram, eine der beliebtesten Apps in allen Kategorien auf allen Plattformen, ist eine erstaunliche Anwendung, um Bilder und Videos mit Freunden und Familie zu teilen. Über diese App können Sie diese auch mit anderen Social-Networking-Sites wie Twitter, Facebook, Tumblr usw. teilen. Die Instagram-App wurde speziell für Android- und iOS-Benutzer entwickelt. Wir werden Ihnen hier jedoch erklären, wie Sie sie erhalten Instagram für Windows 7, 8 und 8.1.

Es ist auch sehr einfach in seiner Oberfläche und ist äußerst benutzerfreundlich. Da seine Popularität jeden Tag neue Höhen erreicht, insbesondere in jüngster Zeit, haben PC-Benutzer erwartet, dass sie es auch von ihren Computern aus nutzen können, und da Instagram auch für Windows-Geräte verfügbar ist, erwies es sich als ziemlich einfach, dies zu erreichen erstaunliches Tool zum Teilen von Bildern auf Ihrem Computer. Hier erfahren Sie, wie Sie es für Ihren PC herunterladen können.

Instagram für PC

Der beste Weg, um Instagram auf unserem System zum Laufen zu bringen, besteht darin, Ihr System mit einem Android-Emulator auszustatten, der im Wesentlichen ein Tool ist, um Android auf Ihrem PC zu erleben. Einer der am häufigsten verwendeten Emulatoren ist BlueStacks, der Ihnen eine einfache Benutzeroberfläche bietet und einwandfrei funktioniert, damit Sie Android-Apps genießen können. BlueStacks ist mit allen Arten von Betriebssystemen wie Linux, Windows und Mac kompatibel. Es gibt bestimmte Systemanforderungen, die erfüllt werden müssen: mindestens 2 GB RAM und 9 GB Speicherplatz für Speicherzwecke.

Schritte zum Ausführen von Instagram für Windows

  • Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen, da für die Installation auch nach dem Download eine Verbindung erforderlich ist.
  • Gehen Sie zur offiziellen Website von Bluestacks und laden Sie sie herunter oder klicken Sie hier.
  • Öffnen Sie nach dem Herunterladen die Datei, um den Installationsvorgang zu starten. Dies kann einige Zeit dauern.
  • Öffnen Sie die installierte Datei und klicken Sie auf die Zeitanzeige, um die Einstellungen zu ändern.
  • Mit dieser Option können Sie die Einstellungen ändern und sie an Ihre Bedürfnisse wie Tastaturmodus, Cloud-Verbindung oder Sprache anpassen.

Sobald Ihr System BlueStacks erfolgreich installiert hat, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Instagram auf Ihren PC herunterzuladen:

  • Kehren Sie zur Startseite zurück, wo Sie ein Suchwerkzeug in der Benutzeroberfläche sehen können, das als Kachel angezeigt wird.
  • Klicken Sie auf das Tool, geben Sie Instagram ein und führen Sie die Suche aus.
  • Innerhalb von Sekunden sehen Sie die App in der Ergebnisliste. Durch Klicken auf das Symbol werden Sie automatisch zu Google Play weitergeleitet.
  • Sobald die Seite geöffnet ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren. Der Download wird gestartet. Tun Sie nichts, bis der Downloadvorgang abgeschlossen ist. Sie können die Instagram-Apk-Datei auch manuell von herunterladen Hier und führen Sie es dann aus, um es auf Bluestacks zu installieren.
  • Kehre wieder nach Hause zurück und klicke auf die neue Instagram-Kachel. Öffne es.
  • Geben Sie die Details ein, die zum Erstellen eines Kontos erforderlich sind, oder wählen Sie die Anmeldeoption, wenn Sie bereits registriert sind, um sie auf Ihrem Computer zu verwenden.
  • Melden Sie sich an. Wenn Sie bereits Benutzer sind, werden die Bilder, denen Sie gefolgt sind oder die Sie gepostet haben, auf einer Oberfläche angezeigt, die mit der auf Ihrem Smartphone angezeigten identisch ist.
  • Und das ist alles.

Mit diesen einfachen Schritten können Sie die Instagram-App über Ihr System genießen.

German

Instagram For PC Free Download

Instagram For pc – windows 7, 8 and 10 – Free Download

Instagram For PC

Instagram, one of the most popular apps in all categories amongst all platforms, is an amazing application to share pictures and videos with your friends and family. From this app, you can also share these with other social networking sites like Twitter, Facebook, Tumblr, etc. Instagram app is specially designed for Android and iOS users, however, we are going to tell you here about how to get Instagram for Windows 7, 8 and 8.1.

It is also very simple in its interface and is extremely user-friendly. But with its popularity touching new heights every day, especially recently, all around the globe, PC users have been expecting to be able to use it from their computers too and since Instagram is available for Windows devices too, it proved rather easy to get this amazing picture-sharing tool on your computer. So here is how you can download it for your PC.

Instagram for PC

The best way to get Instagram up and running on our system is to equip your system with an Android Emulator which is essentially a tool to experience Android on your PC. One of the most widely used emulators is BlueStacks which provides you a simple interface and works flawlessly to allow you to enjoy Android apps. BlueStacks is compatible with all types of operating systems like Linux, Windows, and Mac. There are certain system requirements that must be matched: a minimum of 2 GB RAM and a 9 GB disc space for storage purposes.

Steps to run Instagram for Windows

  • First make sure that you have an active internet connection because even after download, it requires a connection to install.
  • Go to the official website of Bluestacks and download it or click here.
  • After it has downloaded, open the file to start the installation process which may take some time.
  • Open the installed file and click on the Time display to change settings.
  • From this option you can switch settings, altering them to suit your conveniences like keyboard mode, cloud connect or language.

Once your system has BlueStacks successfully installed, you can proceed to the following steps to download Instagram on your PC:

  • Return back to the home where you can see a search tool in the interface that appears as a tile.
  • Click on the tool and type in Instagram and then run the search.
  • In a matter of seconds, you will see the app in the listing of results. Clicking on the icon will redirect you to Google Play automatically.
  • Once the page opens, click on the install button. The download will start. Do not do anything until the download process is finished. You can also download the Instagram apk file manually from here and then run it to install it on Bluestacks.
  • Again return to Home and click on the new Instagram tile. Open it.
  • Fill in the details that it requires to create an account or choose the sign-in option if you are already registered, to start using it on your computer.
  • Log in. if you are an existing user you will see the images that you followed or posted in an interface identical to the one appearing on your smart-phone.
  • And that is it.

These simple steps will let you enjoy the Instagram app over your system.

English