Lucky Patcher V9.5.9 Laden Sie die neueste APK herunter

Lucky Patcher APKLucky Patcher v.9.5.2 Android APK herunterladen

Glücklicher Patcher App ist ein großartiges Android-Tool zum Entfernen von Anzeigen, Ändern von App-Berechtigungen, Sichern und Wiederherstellen von Apps, Umgehen von Premium-App-Lizenzprüfungen und mehr. Um alle Funktionen nutzen zu können, benötigen Sie ein gerootetes Gerät.

Lucky Patcher APK ist eine großartige Android-App, mit der wir App-Einstellungen ändern und nach Belieben bearbeiten können. Wenn Sie zu denen gehören, die mit der Masse brechen und die absolute Kontrolle über Ihr Terminal haben möchten, ist dies das Werkzeug, nach dem Sie suchen. Mach dir keine Sorgen und laufe, um das Android herunterzuladen APK von unserem AppMarket. In wenigen Sekunden haben Sie eine APK auf Ihrem Gerät und haben Zugriff auf alle Vorteile dieser erstaunlichen App.

Es gibt viele Vorteile, die wir durch das Rooten unseres Terminals erhalten. Eine der beliebtesten und warum die meisten Menschen es tun, ist jedoch, die Schwellung zu entfernen. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass auf Ihrem Mobiltelefon viele Apps installiert sind, die Sie nicht benötigen, an denen Sie nicht interessiert sind oder die Sie einfach nicht haben möchten. Unabhängig davon, wie sehr Sie sich bemühen, können Sie sie leider nicht von Ihrem Terminal deinstallieren. Hier kommt die Hilfe von LuckyPatcher.

Alle diese Apps, die auf unserem Android-Smartphone oder -Tablet vorinstalliert sind, werden als Bloatware bezeichnet. Nur Root-Benutzer können diesen Anwendungstyp und mit deinstallieren Glücklicher Patcher, du wirst es sehr leicht machen. Wenn Sie also neben dem Rooten noch viele weitere Vorteile nutzen möchten, müssen Sie Lucky Patcher herunterladen und installieren.

Glückliche Patcher-Funktionen

  • Wir können die Lizenzprüfung entfernen
  • Beseitigen Sie lästige integrierte Werbung in Apps von Drittanbietern ein für alle Mal
  • Ändern Sie die Berechtigungen nach Ihren Wünschen
  • Vervollständige die APK-Datei einer App oder eines Spiels, die auf deinem Handy oder Tablet installiert sind
  • Entsperren Sie kostenpflichtige Apps, damit Sie sie auf anderen Geräten installieren können, die Sie besitzen
  • Sichern Sie Ihre Apps automatisch

So installieren Sie Lucky Patcher APK

  1. Tippen Sie auf LuckyPatcher_9.5.6.apk
  2. Tippen Sie auf LuckyPatcher installieren.
  3. Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm.

LuckyPatcher APK-Dateiinformationen

Kategorie Apps> Tools
Entwickler: LuckyPatcher Inc.
Letzte Version: v.9.5.9
Lizenz Frei
Größe: 9,47 MB
Dateiname: LuckyPatcher_9.5.9.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Download Lucky Patcher Apk 9.5.9

Laden Sie Lucky Patcher Apk herunter

German

Lucky Patcher 9.3.3 for Android

Lucky Patcher APKLucky Patcher v.9.3.3 Download Android APK

Lucky Patcher app is a great Android tool for removing ads, changing app permissions, backing up and restoring apps, bypassing premium app license checks, and more. To use all the features, you need a rooted device.

Lucky Patcher APK is a great Android app that allows us to change app settings and manipulate them at will. If you are one of those who want to break with the crowd and have absolute control over your terminal, this is the tool you are looking for. Don’t worry and run to download the Android APK from our AppMarket. In a few seconds, you will have an APK on your device and you will have access to all the benefits of this amazing app.

There are many benefits we get by rooting our terminal. However, one of the most popular and why most people do it is to remove the swelling. Surely you have noticed that there are many apps installed on your mobile phone that you do not need, are not interested in, or just do not want to have there. Unfortunately, no matter how hard you try, you can’t uninstall them from your terminal. Here comes to the aid of LuckyPatcher.

All these applications that are pre-installed on our Android smartphone or tablet are called bloatware. Only root users can uninstall this type of application and with Lucky Patcher, you will do it very easily. So, if in addition to rooting you want to enjoy many more benefits, you need to download and install Lucky Patcher.

Lucky Patcher Features

  • We can remove the license check
  • Eliminate annoying integrated advertising in third-party apps once and for all
  • Change the permissions as you wish
  • Complete the APK file of any app or game installed on your mobile phone or tablet
  • Unlock paid apps so you can install them on other devices you own
  • Automatically back up your apps

How to install Lucky Patcher APK

  1. Tap LuckyPatcher_9.3.3.apk
  2. Tap Install  LuckyPatcher.
  3. Follow the steps on the screen.

Lucky Patcher APK File Information

Category Apps > Tools
Developer: LuckyPatcher Inc.
Latest Version: v.9.3.3
License Free
Size: 9.30MB
Filename: LuckyPatcher_9.3.3.apk
Last Updated 1 day ago

Download LuckyPatcher Apk 9.3.3

English