Ludo STAR für Android

Ludo Star Apk ist eine erstaunliche Gaming-App, mit der Sie Spaß haben können. Wenn Sie Spiele lieben, werden Sie die LudoStar-App sicher lieben.
Was ist LudoStar?
Die meisten Benutzer von Android-Geräten spielen gerne Android-Spiele. Insbesondere auf vielen der neuesten Android-Geräte sind einige Android-Spiele bereits installiert, während andere Spiele extern heruntergeladen werden müssen. Apropos LudoStar, dies ist eine der beliebtesten Gaming-Apps.

Die LudoStar-App ist in den letzten Tagen der Quarantäne bei allen Fans von Android-Gerätespielen weltweit aufgrund ihrer erstaunlichen Natur sehr beliebt geworden!

Ludo Star SpielÜber das Spiel Ludo Star

Es gibt verschiedene Arten von Handyspielen, die viele Liebhaber von Handyspielen angezogen haben. Unter ihnen hat Ludo Star aufgrund seiner einfachen Art, das Spiel zu spielen, große Popularität erlangt. Um das zu spielen Ludo Star Spiel, brauchen Sie zwei Freunde, um es zu spielen. Sie können jedoch bis zu 4 Spieler in einem Spiel haben und eine bestimmte Farbe zeigt jeden Spieler. Es gibt vier Farbindikatoren für Spieler: Blau, Rot, Gelb und Grün, und die Spieler erhalten eine zufällige Farbe.

Was macht LudoStar zu einem interessanten Spiel?
Im Vergleich zu anderen im Internet verbreiteten Handyspielen bietet LudoStar viele interessante Funktionen, die viele Fans von Android-Spielen anziehen. Schauen wir uns einige großartige Funktionen an, um einen schnellen Überblick über die gesamte App zu erhalten!

LudoStar ist eine absolut kostenlose App, die Sie herunterladen können, ohne etwas zu bezahlen. Mit der App können Sie Einladungen an Ihre Facebook-Freunde senden, um mit Ihnen LudoStar zu spielen!

Ludo Star Apk Datei Informationen

Kategorie Apps
Letzte Version: v1.79.1
Lizenz Frei
Größe: 41,85 MB
Dateiname: ludo.star_v1.79.1-45_Android.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Kostenloser direkter Download:

Ludo Star Apk 1.79.1

German

Ludo STAR APK for Android

Ludo Star Apk is an amazing gaming app that you can use to have fun. If you love games, I’m sure you’ll love the LudoStar app.
What is LudoStar?
Most users of Android devices like to play Android games. Especially on many of the latest Android devices, some Android games are already installed, while other games need to be downloaded externally. Speaking of LudoStar, this is one of the most popular gaming apps.

The LudoStar app has become very popular in the last days of quarantine among all fans of Android device games in the world due to its amazing nature!

Ludo Star GameAbout the game Ludo Star

There are different types of mobile games that have attracted many mobile game lovers. Among them, Ludo Star has gained great popularity due to its simple nature to play the game. To play the Ludo Star game, you will need two friends to play it with. However, you can have up to 4 players in one game and a certain color will show each player. There are four color indicators for players: blue, red, yellow, and green, and players receive a random color.

What makes LudoStar an interesting game?
Compared to other mobile games prevalent on the web, LudoStar has many interesting features that attract many fans of Android games. Let’s take a look at some great features to get a quick overview of the entire app!

LudoStar is an absolutely free app that you can download without paying anything. With the app, you can send invitations to your Facebook friends to come and play LudoStar with you!

Ludo Star Apk File Information

Category Apps
Latest Version: v1.82.1
License Free
Size: 41.85 MB
Filename: ludo.star_v1.82.1-50_Android.apk
Last Updated 1 day ago

Free direct download:

Ludo Star Apk 1.82.1

English