Master Craft - New Crafting 2021 Für Android

MasterCraft APKMeisterhandwerk - New Crafting and Building Game ist ein Spiel in der Sandbox, das Meisterfähigkeiten und Kreativität für Android-Geräte entwickelt. Baue Überlebensabenteuer für Handwerker. Dieses erstaunliche Craft-Style-Spiel ist ein weltweites Craft-Survival-Spiel und kostenlose Spiele.

Beschreibung des Meisterhandwerks

Wenn Sie Kreativität mit Abenteuer verbinden, erhalten Sie als Ergebnis MasterCraft. Meisterhandwerk ist ein lustiges Spiel, mit dem Sie eine ganze riesige Karte erkunden und darauf bauen können, was Sie wollen. Sie bauen jedoch nicht nur, sondern müssen auch alle Feinde eliminieren, die Sie auf dem Weg bekommen. Dies ist ein Videospiel, das zum Shooter-Action-Genre gehört, sich aber in der Welt der Pixel befindet. Laden Sie MasterCraft kostenlos auf Ihr Android-Tablet oder Smartphone herunter und töten Sie Langeweile, indem Sie alles aufbauen, was Ihnen begegnet, und es gleichzeitig vor Ihren Mitbewerbern schützen.

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und erstellen Sie die besten Szenarien
Um mit dem Spielen zu beginnen, müssen Sie sich nur mit einem Namen im Spiel registrieren. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Spielen" klicken, wird der Bildschirm "Welt erstellen" angezeigt, auf dem Sie den gewünschten Spielmodus auswählen können: "Überlebensmodus" und "Kreativmodus". Es ermöglicht Ihnen auch, Ihre eigene Welt in Ihrem eigenen Stil zu erstellen.

MasterCraft-Funktionen

  • Es gibt eine Vielzahl von Bausteinen, aber viele weitere werden ständig hinzugefügt, um die Erfahrung auf höchstem Niveau zu bringen.
  • Sie können Ihre eigenen Szenarien erstellen, indem Sie von vorne beginnen und alle im Spiel verfügbaren Elemente und Werkzeuge verwenden.
  • Es bietet ein sehr einfaches Steuerungssystem: Es zeigt den virtuellen Kreuzkopf für die Bewegungen des Charakters sowie die Tasten zum Schießen.
  • Die Spielkarten werden zufällig und automatisch generiert.

Laden Sie die MasterCraft APK auf Ihr Mobilgerät herunter und tauchen Sie in Abenteuer ein, erkunden Sie eine endlose Welt, bauen Sie alles auf, was Ihre Fantasie erlaubt, und besiegen Sie Ihre Feinde.

So installieren Sie Master Craft APK

  1. Tippe auf master-craft-new-crafting-game-7.0.apk
  2. Klicken Sie auf Installieren.
  3. Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm.
Kategorie Apps
Letzte Version: v.7.0
Lizenz Frei
Größe:  23,51 MB
Dateiname: Master-Craft-New-Crafting-Spiel-7.0.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

>>> Laden Sie Master Craft Apk herunter

German

Master Craft – New Crafting 2021 For Android

MasterCraft APKMaster Craft – New Crafting and Building Game is a game in the sandbox, building master skills and creativity designed for Android devices. Start building craft survival adventures. This amazing craft-style game is a worldwide craft survival game and free games.

Description of Master Craft

If you combine creativity with adventure, you will get MasterCraft as a result. Master Craft is a fun game that will allow you to explore a whole huge map and build whatever you want on it. However, not only do you build, but you also have to eliminate all the enemies you get along the way. This is a video game that belongs to the Shooter action genre but is in the world of pixels. Download MasterCraft for free on your Android tablet or smartphone and kill boredom by building everything you come across while protecting it from your competitors.

Let your imagination fly and create the best scenarios
To start playing, you only need to register in the game with a name. When you press the “Play” button, the “Create World” screen will appear, where you will be able to select the desired game mode: “Survival Mode” and “Creative Mode”. It also allows you to create your own world in your own style.

MasterCraft Features

  • There is a wide variety of building blocks, but many more are added constantly to bring experience to the highest level.
  • It allows you to create your own scenarios, starting from scratch and using all the elements and tools available in the game.
  • It offers a very simple control system: it shows the virtual crosshead for the movements of the character, as well as the buttons for shooting.
  • The game cards are generated randomly and automatically.

Download the MasterCraft APK on your mobile device and immerse yourself in adventure, explore an endless world, build everything your imagination allows and defeat your enemies.

How to install Master Craft APK

  1. Tap master-craft-new-crafting-game-7.0.apk
  2. Click Install.
  3. Follow the steps on the screen.
Category Apps
Latest Version: v.7.0
License Free
Size:  23.51MB
Filename: master-craft-new-crafting-game-7.0.apk
Last Updated 1 day ago

>>> Download Master Craft Apk

English