Movispeed v.1.0.4 Für Android

Movispeed ApkMovispeed Beschreibung
Wir stehen vor einer attraktiven Anwendung, die für die Berechnung der Verbindungsgeschwindigkeit zum Netzwerk Ihres Mobilgeräts sehr nützlich ist. Wenn Sie mit einem WiFi-Netzwerk verbunden sind oder nur wissen möchten, wie schnell 3G- oder 4G-Internet auf Ihrem Mobilgerät funktioniert, ist dies genau das, wonach Sie suchen. Das Herunterladen von Movispeed APK für Android war noch nie einfacher.

Dies ist eine einfache, aber effektive App. Erstellt von José Javier Galián Pedreño, Movispeed führt schnell und mit geringem Datenverbrauch einen Internet-Geschwindigkeitstest für ADSL / GPON-Leitungen durch. Darüber hinaus können Sie die Ping-Messung Ihrer Verbindung zum Computernetzwerk anzeigen, historische Messungen Ihres Geräts speichern, Verbesserungen, die Sie im Laufe der Wochen vorgenommen haben, und vieles mehr.

Es ist zu einer Referenz-App für Android geworden, mit der Geschwindigkeitstests von jedem Gerät aus gemessen und durchgeführt werden können. Wenn Sie genau wissen möchten, wie schnell Ihre Internetverbindung tatsächlich ist, laden Sie sie jetzt herunter. Wie? Passt auf…

Mit Movispeed können Sie ganz einfach einen Geschwindigkeitstest durchführen.

Wie oft wollten Sie Ihre mobilen Datenmetriken messen können? Sie sind nicht der erste oder einzige, dem eine niedrigere Internetgeschwindigkeit als vereinbart angeboten wird. Dies kann verschiedene Gründe haben: Probleme mit WLAN, zu lange Verkabelung, Proxys oder Firewalls, die verhindern, dass der Dienst ordnungsgemäß funktioniert.

Es ist klar, dass Sie zuerst die tatsächliche Geschwindigkeit kennen müssen, um zu überprüfen, ob es ein Problem in unserer Beziehung gibt. Später können wir eine Lösung mit vielen weiteren Kriterien finden. Dies ist eine Anwendung, die für die ADSL- und Glasfaseranalyse von Movistar entwickelt und optimiert wurde. Wenn Ihr Betreiber jedoch anders ist, machen Sie sich keine Sorgen, er analysiert auch Ihre Internetverbindung als Charme.

Dies sind die bemerkenswertesten Merkmale von Movispeed
Es hat interessante Funktionen, die es für unsere Smartphones oder Tablets so wichtig machen. Dann hinterlassen wir Ihnen die interessantesten Funktionen dieser großartigen Android-App:

Paralleler ADSL / GPON-Geschwindigkeitstest

Führen Sie einen Geschwindigkeitstest für ADSL / GPON-Leitungen durch
Measure v. Download (in Mbit / s)
Maßnahme v. Upload (in Mbit / s)
Messung des Verbindungspings
Führen Sie einen Verlauf Ihrer Messungen
Wählen Sie verschiedene Server aus
Sie können den Bildschirm scrollen
Wie Sie sehen können, ist dies eine ziemlich einfache App, aber mit der Präzision eines Chirurgen. Wenn Sie nicht mit dem Internet spielen möchten und genau wissen möchten, wie schnell das Herunterladen und Hochladen Ihrer WiFi-Verbindung oder Ihrer mobilen Daten erfolgt, ist Movispeed Ihre App.

So installieren Sie Movispeed APK

  1. Tippen Sie auf movispeed_1.0.4.apk
  2. Tippen Sie auf Installieren.
  3. Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm.
Kategorie Apps
Letzte Version: v.1.0.4
Lizenz Frei
Größe: 381 KB
Dateiname: movispeed_1.0.4.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

>>> Laden Sie Movispeed Apk herunter

German

Movispeed v.1.0.4 For Android

Movispeed ApkMovispeed Description
We are facing an attractive application that will be very useful for calculating the speed of connection to the network of your mobile device. If you are connected to a WiFi network or just want to know how fast 3G or 4G internet works on your mobile device, this is what you are looking for. Downloading Movispeed APK for Android has never been easier.

This is a simple but effective app. Created by José Javier Galián Pedreño, Movispeed performs an Internet speed test for ADSL / GPON lines quickly and with little data consumption. In addition, you will be able to see the ping measurement of your connection to the computer network, save historical measurements of your device, improvements you have had over the weeks, and much more.

It has become a reference app for Android for measuring and performing speed tests from any device. If you want to know with great accuracy what the real speed of your internet connection is, download it right now, how? pay attention…

Movispeed allows you to easily perform a speed test.

How many times have you wanted to be able to measure your mobile data metrics? You are not the first or the only one to be offered a lower than agreed internet speed. This can be due to various reasons: problems with WiFi, too long wiring, proxies, or firewalls that prevent the service from working properly …

It is clear that you must first know the real speed to check if there is a problem in our relationship. Later we can find a solution with many more criteria. This has become an application designed and optimized for Movistar’s ADSL and Fiber Optics analysis. However, if your operator is different, don’t worry, it will also analyze your internet connection as a charm.

These are the most remarkable features of Movispeed
It has interesting features that make it so important for our smartphones or tablets. Then we leave you with the most interesting features of this great Android app:

Parallel ADSL / GPON speed test

Perform a speed test for ADSL / GPON lines
Measure v. download (in Mbps)
Measure v. upload (in Mbps)
Measurement of connection ping
Keep a history of your measurements
Select different servers
You can scroll the screen
As you can see, this is a fairly simple app, but with the precision of a surgeon. If you do not want to gamble with the Internet and want to know exactly how fast the download and upload of your WiFi connection or mobile data is, Movispeed is your app.

How to install Movispeed APK

  1. Tap movispeed_1.0.4.apk
  2. Tap Install.
  3. Follow the steps on the screen.
Category Apps
Latest Version: v.1.0.4
License Free
Size: 381 KB
Filename: movispeed_1.0.4.apk
Last Updated 1 day ago

>>> Download Movispeed Apk

English