Rufus 3.14 Endgültiger Download

Rufus BildRufus ist eine völlig kostenlose Software, mit der Sie USB-Boot-Geräte erstellen können.
Rufus ist ein Softwarepaket, mit dem Benutzer schnell ein bootfähiges USB-Gerät erstellen können. Dies ist eine hervorragende Option für die Installation auf einem Computer ohne Betriebssystem oder wenn bestimmte Firmware von einem DOS-Framework ausgeführt werden muss. Die Software kann kostenlos heruntergeladen werden. Das Programm ist ein sehr nützliches, praktisches und einfach zu bedienendes Programm.

Grundfunktionen und Benutzerfreundlichkeit
Rufus ist dafür bekannt, eine sehr einfache Benutzeroberfläche anzubieten, sodass für die Arbeit mit dem Programm nur minimale technische Kenntnisse erforderlich sind. Es ermöglicht eine schlanke und agile Speicherverwaltung und Betriebssystemoptimierung. Bestimmte Felder wie das ausgewählte Gerät, die Partition, das Dateisystem und die Clustergröße müssen ausgefüllt werden. Nachdem der Benutzer das gewünschte Etikett manuell eingegeben hat, beginnt der USB-Erstellungsprozess. Das Programm zeigt den gesamten Fortschritt an und sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kann das Gerät sofort aktiviert werden. Dies macht es sehr einfach, neue Flash-Laufwerke und Speicher zu formatieren.

Mehr Informationen
Die neueste Version von Rufus 3.14 ist nur 1,11 Megabyte groß. Um das Programm zu verwenden, müssen Sie nur die Datei herunterladen und ausführen. Es ist keine Installation erforderlich. Sie können dies über den Link tun, den Sie am Ende des Artikels sehen. Unterstützt viele Sprachen und funktioniert mit allen Windows-Versionen.

Rufus3.14 Dateiinformationen

Kategorie Windows
Offizielle Seite: rufus.ie
Letzte Version: v.3.14
Lizenz Frei
Größe: 1,11 MB
Dateiname: Rufus-3.14.exe
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Laden Sie Rufus 3.14 herunter

German

Rufus 3.14 Final Download

Rufus imageRufus is completely free software with which you can create USB boot devices.
Rufus is a software package that allows users to quickly create a bootable USB device. This is an excellent option for installing on a computer without an operating system or when certain firmware needs to be run from a DOS framework. The software is free to download. Program is a very useful, practical, and easy to use program.

Basic functions and usability
Rufus is known for offering a very simple user interface, so only minimal technical knowledge is required to work with the program. It allows for lean and agile memory management and operating system optimization. Specific fields such as the selected device, partition, file system, and cluster size must be filled. After the user manually enters the desired label, the USB creation process begins. The program shows all the progress and as soon as the process is complete, the device can be activated immediately. This makes it very easy to format new flash drives and memory.

More information
The latest version of Rufus 3.14 is only 1.11 megabytes. To use the program you only need to download the file and run it, no installation is required. You can do it from the link you will see at the end of the article. Supports many languages ​​and works with all versions of Windows.

Rufus3.14 File Information

Category Windows
Official site: rufus.ie
Latest Version: v.3.14
License Free
Size: 1.11MB
Filename: Rufus-3.14.exe
Last Updated 1 day ago

Download Rufus 3.14

English