Slimjet 29.0.2.0 Finale

SlimjetSlimjet ist ein Webbrowser, der auf der in Chromium entwickelten Blink-Engine basiert, auf der Google Chrome basiert. Sie finden also ein Dienstprogramm, das fast identisch mit dem Google-Tool ist. Mehrere zusätzliche Funktionen helfen Ihnen dabei, das Herunterladen zu verlangsamen und die Zeit zu verkürzen um eine Website zu finden und Ihre Produktivität auf bequeme und erschwingliche Weise zu steigern.

In erster Linie, und es sei denn, Sie ändern den Home-Bereich, Slimjet Sie erhalten eine Liste der zwölf am häufigsten besuchten Websites oder der Websites, auf denen Sie eine Verknüpfung erstellen möchten, um die Suche zu vereinfachen.

In jedem Fall können Sie mit der automatischen Vervollständigung, die einen Browser enthält, jede Seite finden, die Sie besuchen. Sie müssen lediglich die ersten beiden Buchstaben eingeben. Da jedoch alle externen Plug-Ins mit denen in Chrome identisch sind, können Sie diejenigen finden, die Sie bereits in diesem Browser verwenden. Sie müssen nicht nach den von Ihnen verwendeten Plug-Ins suchen und diese neu installieren. Die umfassende Anpassung ist einer der wichtigsten Momente, da jeder Benutzer ein Werkzeug nach seinen eigenen Anforderungen erstellen kann. Es kann sie mit nur wenigen Mausklicks im Laufe der Zeit anpassen.

Slimjet bietet automatischen Schutz vor elektronischem Betrug. Zusätzliche Privatsphäre, die es Ihnen ermöglicht, ohne Angst auf einer Website zu navigieren, ohne Angst vor Diebstahl oder Zugriff auf persönliche Informationen.

Kategorie Windows
Lizenz Frei
Letzte Version: v.29.0.2.0
Größe: 64,10 MB
Dateiname: Slimjet.exe
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Offizielle Seite

Herunterladen:

Slimjet 29.0.2.0 Final für Windows 32-Bit

Herunterladen:

Slimjet 29.0.2.0 Final für Windows 64-Bit

German

Slimjet 30.0.5.0 Final

SlimjetSlimjet is a web browser based on the Blink engine developed in Chromium, on which Google Chrome is based, so you’ll find a utility almost identical to Google’s tool, with several additional features added to help you slow downloading, reduce the time it takes to find a website, and increase your productivity in a convenient and affordable way.

First and foremost, and unless you change the home section, Slimjet will provide you with a list of the twelve most visited websites or those you wanted to create a shortcut to make your search easier.

In any case, autocomplete, which includes a browser, will allow you to find every page you visit. All you have to do is enter the first two letters. On the other hand, since all external plug-ins are the same as in Chrome, you’ll be able to find the ones you’re already using in this browser. You will not have to search for and reinstall the plug-ins you are using. Its extensive customization is one of the most important moments, as each user can create a tool according to their own needs. It can adapt them over time with just a few mouse clicks.

Slimjet includes automatic protection against electronic fraud. Extra privacy that will allow you to navigate without fear on any website, without fear of theft or access to personal information.

Slimjet File info:

Category Windows
License Free
Latest Version: v.30.0.5.0
Size: 64.10 MB
Filename: Slimjet.exe
Last Updated 1 day ago

Official Site

Download:

Slimjet 30.0.5.0 Final for Windows 32-bit

Download:

Slimjet 30.0.5.0 Final for Windows 64-bit

English