SMS2Go APK für Android

sms2goSMS2Go ist eine ausgezeichnete kostenlose SMS-App, die die neueste Messaging-Technologie verwendet. Es hat eine sehr schnelle und sichere Schnittstelle. Funktioniert direkt mit mobiler Verbindung, Wi-Fi oder Netzwerk. Es hat niedliche weiße und blaue Designs mit niedlichen Emoticons und Aufklebern. Darüber hinaus besteht eine der erstaunlichen Funktionen darin, mit Ihrer SMS mit fester Geschwindigkeit Geld zu verdienen. Diese Nachrichten enthalten Bestätigungscodes, die Ihre Aktivität aufzeichnen, damit Sie Ihre tägliche Belohnung erhalten. Laden Sie also SMS2Go herunter und haben Sie Spaß mit der besten Messaging-App, während Sie Geld verdienen.

Beschreibung von SMS2Go

Die Arbeit mit SMS2Go ist einfach und bietet Ihnen tägliche Credits für das Senden von Nachrichten. Um das Geld zu erhalten, müssen Sie über eine Netzwerkverbindung und ein Signal von Ihrem Telefonanbieter verfügen und Nachrichten senden. Für einen Zeitraum von nicht mehr als 7 Tagen haben Sie das Geld auf einem PayPal-Konto, das Sie registrieren müssen. Darüber hinaus muss die App das Standardsystem zum Senden und Empfangen von Nachrichten ohne Roaming-Modus sein. Um die Preise zu gewinnen, müssen Sie außerdem den Energiesparmodus deaktivieren. Was mehr ist, die SMS2Go hat einen Revenue Manager mit Benachrichtigungen über Ihre Belohnungen. Es hat auch eine hochsichere Verschlüsselung, Ihre Anrufe werden in absoluter Privatsphäre gesammelt. Sie werden nicht in der Cloud gespeichert, wenn Sie dies bevorzugen.

Tatsächlich können Sie versteckte Nachrichten senden, ohne sie auf Ihrem mobilen Gerät zu speichern. Alles was Sie tun müssen, ist die Sendetaste einige Sekunden lang gedrückt zu halten und sie wird nicht gespeichert.

Auf der anderen Seite verfügt die App über einen Bereich, in dem Sie Meinungen, Vorschläge und Beschwerden zu ihrer Arbeit abgeben können. Sie werden per E-Mail verschickt. Auf dieser Grundlage aktualisiert SMS2Go ständig seine Funktionen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr tägliches Einkommen zu steigern. Sie können dies tun, indem Sie Freunde und Familie über die Einstellungen oder im Abschnitt "Bargeldverlauf" einladen. Wenn Sie Ihre Freunde bezahlen, erhalten Sie 10% mehr als Ihr Guthaben. Wenn Sie insgesamt 200 Freunde sammeln, können Sie außerdem etwa 1000 Euro pro Jahr verdienen.

Funktionen von SMS2Go

  • Einfach zu bedienende Messaging-App.
  • Ständige Benachrichtigungen beim Empfang von Nachrichten.
  • Ein intuitives System, mit dem Sie täglich Geld für das Versenden von Textnachrichten erhalten.
  • Schnelle Möglichkeit, über PayPal zu bezahlen.
  • Kompatibel mit allen Android-Versionen ab 5.1.
  • Ermöglicht es Ihnen, Screenshots so oft zu machen, wie Sie möchten.
  • Enthält keine Werbevideos.
  • Dies ist eine völlig kostenlose App, sodass Sie für nichts bezahlen müssen.
  • Hier können Sie die Anwendung als Standardnachrichtensystem festlegen.
  • Es gibt häufige Updates.
  • Technisches Support-Team bei Nichtzahlung.

Laden Sie schließlich sms2go herunter, die einzige Messaging-App, die Sie jeden Tag mit Geld für das Senden von Nachrichten über ihre Plattform belohnt.

So installieren Sie SMS2Go Apk

  1. Laden Sie die Datei SMS2Go.apk herunter.
  2. Öffnen Sie die Apk-Datei.
  3. Zapfhahn Installieren.
  4. Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm.
Kategorie Apps
Lizenz Frei
Letzte Version: v2020.07.13.01
Größe: 50,40 MB
Dateiname: sms2go_v2020.07.13.01.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

herunterladen

Laden Sie SMS2Go APK 2020.07.13.01 herunter

German

SMS2Go APK for Android

sms2goSMS2Go is an excellent free SMS app that uses the latest messaging technology. It has a very fast and secure interface. Works directly with mobile connection, Wi-Fi, or network. It has cute white and blue designs, with cute emoticons and stickers. In addition, one of its amazing features is to make money with your fixed speed SMS. These messages contain verification codes that record your activity so that you receive your daily reward. So download SMS2Go and have fun with the best messaging app while making money.

Description of SMS2Go

Working with SMS2Go is simple, it gives you daily credits for sending messages. To receive the money, you must have a network connection, a signal from your phone provider, and send messages. For a period of no more than 7 days, you have the money in a PayPal account, which you must register. In addition, the app must be the default system for sending and receiving messages without roaming mode. Also, to win the prizes, you must deactivate the power saving mode. What’s more, the SMS2Go has a revenue manager with notifications of your rewards. It also has high-security encryption, your calls are collected in complete privacy. They are not stored in the cloud if you prefer.

In fact, you can send hidden messages without saving them to your mobile device. All you have to do is press and hold the send button for a few seconds and it will not be saved.

On the other hand, the app has a section where you can give opinions, suggestions, and complaints about its work. They are sent by email. Based on this, SMS2Go constantly updates its features to improve your experience.

In addition, you have the opportunity to increase your daily income. You can do this by inviting friends and family through settings or in the Cash History section. When you pay your friends, you get 10% more than your balance. Moreover, if you gather a total of 200 friends, you can get about 1000 euros a year.

Features of SMS2Go

  • Easy to use the messaging app.
  • Constant notifications upon receipt of messages.
  • An intuitive system that gives you daily cash rewards for sending text messages.
  • Fast way to pay via PayPal.
  • Compatible with all Android versions 5.1 onwards.
  • Allows you to take screenshots as many times as you want.
  • Contains no promotional videos.
  • This is a completely free app, so you won’t have to pay for anything.
  • It allows you to set the application as the default messaging system.
  • There are frequent updates.
  • Technical support team in case of non-payment.

Finally, download sms2go, the only messaging app that rewards you with money every day for sending messages through its platform.

How to install SMS2Go Apk

  1. Download SMS2Go.apk file.
  2. Open Apk file.
  3. Tap Install.
  4. Follow the steps on the screen.
Category Apps
License Free
Latest Version: v2020.07.13.01
Size: 50.40 MB
Filename: sms2go_v2020.07.13.01.apk
Last Updated 1 day ago

download

Download SMS2Go APK 2020.07.13.01

English