Swift Streamz für Android

schnelle streamz apkSwift Streamz ist eine App, mit der Sie über 700+ Kanäle in HD aus der ganzen Welt sehen können. SwiftStreamz Apk ist eine relativ neue App im IPTV-Bereich. Sie hat innerhalb weniger Tage nach ihrer Markteinführung eine große Popularität erlangt. Hunderte von kostenlosen TV-Kanälen auf Ihrem Android-Gerät.

Wenn Sie ein Fan des Fernsehens sind und es lieben, TV-Sendungen aus aller Welt zu sehen, dann ist die SwiftStreamz-App genau das Richtige für Sie. Diese großartige App bietet Ihnen außerdem mehr als siebenhundert Live-Kanäle umsonst. Dies ist die größte Datenbank, die Sie jemals unter den Video-Streaming-Apps finden können. Sie sind alle kostenlos auf Ihrem Android-Gerät verfügbar. Das Beste daran ist, dass Sie jetzt die Videoinhalte von Ihrem Gerät herunterladen und sie ansehen können, wann immer Sie wollen.

Wenn Sie die Swift Streamz Apk auf Ihrem Telefon oder Tablet installieren, können Sie überall fernsehen, wo Sie sind. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie eine Internetverbindung haben. Die Swift Streamz App bietet uns eine Vielzahl von Streaming-Kanälen direkt auf unser Android-Gerät. So können wir, egal wo wir sind, unsere Lieblingsserien oder Fußballspiele auch unterwegs sehen. Nach der Installation der Swift Stream App erhalten wir Zugang zu verschiedenen Kategorien mit beliebigen Inhalten.

So laden Sie die Swift Streamz-App herunter und installieren sie

Swift Streamz kann nicht aus dem Google Play Store heruntergeladen werden, daher finden Sie direkt unter diesem Beitrag einen Link zum Herunterladen der SwiftStreamz APK. Sobald wir die SwiftStreamz APK heruntergeladen haben, werde ich Ihnen die Schritte zur Installation zeigen. Bevor Sie die Installationsdatei ausführen, müssen Sie die Installation von unbekannten Quellen erlauben. Sie können dies tun, indem Sie zu Einstellungen gehen, dann wählen Sie Sicherheit und aktivieren Sie Unbekannte Quelle aktivieren.

Sie können nun die Swift Streamz APK starten, um die Installation der App zu beginnen. Klicken Sie auf das Symbol, um die App zu starten.

Was ist neu in der neuesten Version von SwiftStreamz?

Fehler und andere Absturzprobleme der Anwendung wurden behoben.

Kategorie Apps
Lizenz Frei
Letzte Version: v.2.1
Größe: 18,80 MB
Dateiname: Swift-Streamz_v2.1_Release.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Herunterladen Swift Streamz Apk 2.1

(Offizielle Seite)

German

Swift Streamz for Android

swift streamz apkSwift Streamz is an app that allows you to watch over 700+ channels in HD from around the world. SwiftStreamz Apk is a relatively new app in the IPTV space. Has gained a lot of popularity within a few days of its launch. Hundreds of free TV channels on your Android device.

If you are a fan of television and love to watch TV shows from around the world, then the SwiftStreamz app is just for you. This great app also offers you more than seven hundred live channels for free. This is the largest database you can ever find among video streaming apps. They are all available for free on your Android device. The best feature is that you can now download the video content of your device and watch it whenever you want.

By installing the Swift Streamz Apk on your phone or tablet, you can watch TV wherever you are. The only requirement is to have an internet connection. The Swift Streamz app offers us a variety of streaming channels directly to our Android device. So, no matter where we are, we can watch our favorite series or football matches on the go. After installing the Swift Stream app, we get access to different categories with any type of content.

How to download and install the Swift Streamz app

Swift Streamz cannot be downloaded from the Google Play Store, so just below the post, you will find a link to download the SwiftStreamz APK. Once we download the SwiftStreamz APK, I’ll show you the steps to install it. Before running the installation file, you must allow the installation of unknown sources. You can do this by going to Settings, then select Security and enable Enable Unknown Source.

You can now launch the Swift Streamz APK to start installing the app. Click the icon to launch the app.

What’s new in the latest version of SwiftStreamz?

Errors and other app crash issues have been resolved.

Category Apps
License Free
Latest Version: v.2.1
Size: 18.80 MB
Filename: Swift-Streamz_v2.1_Release.apk
Last Updated 1 day ago

Download Swift Streamz Apk 2.1

(Official Site)

English