Telegramm für PC kostenloser Download

Telegramm für PC kostenloser Download (Windows XP / 7/8 / Vista / 10 & Mac)

Telegramm für PCJeder weiß, was Telegramm eigentlich ist und welche Dienste es seinen Nutzern anbietet!

Habe ich so recht? Wenn Sie neu in diesem Technologiefeld sind und nichts über diese App wissen, Telegram, machen Sie sich überhaupt keine Sorgen. Telegram ist eine Kommunikations-App, mit der andere beliebte IM-Apps wie WhatsApp, WeChat, Line und alle anderen beliebten Apps hart umkämpft werden können.

Das Telegramm wurde mit dem Ziel entwickelt, Ihnen die beste und superschnelle Art der Kommunikation mit Ihren Freunden und Verwandten zu ermöglichen. Glücklicherweise ist Telegram für alle Arten von Smartphone-Plattformen kostenlos verfügbar. Sie können diese App problemlos auf Ihrem jeweiligen Telefon installieren. Eine gute Nachricht ist: Telegramm für PC kostenloser Download ist nun verfügbar. Erfahren Sie im folgenden Tutorial, wie Sie diese App auf Ihrem Windows-PC und Mac-System installieren können.

Natürlich gibt es viele solcher kostenlosen Instant Messaging-Apps, und Sie können Ihre Lieblings-Apps auch auf Ihrem Telefon verwenden. Es gibt jedoch zahlreiche innovative Funktionen in dieser App, die Ihre Meinung dazu völlig ändern könnten. Innerhalb kürzester Zeit erfreut sich diese App aufgrund ihrer sofortigen und schnellen Dienste zum Senden und Empfangen von Nachrichten großer Beliebtheit. Eine weitere Sache ist über seine Sicherheit.

Die App schützt alle Ihre Daten und Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Daten und persönlichen Nachrichten machen, um gestohlen zu werden. Es gibt Ihnen die super glattere Erfahrung, ein gutes Gespräch mit Ihren Lieben zu führen. Bevor Sie fortfahren, sollten Sie einige der sehr nützlichen Funktionen dieser App sehen. Im Folgenden haben wir alle nützlichen Funktionen dieser App zusammengestellt, um Ihnen weitere Informationen zu dieser App zukommen zu lassen.

Funktionen von Telegramm für Android

  • Telegramm bietet Ihnen die besten superschnellen Dienste zum Senden und Empfangen von Nachrichten von Ihren Freunden und Verwandten
  • Es schützt alle Ihre Daten und Kontaktinformationen vor anderen
  • Sehen Sie, wer auf Ihre Nachrichten antwortet
  • Kann sehen, ob Ihre Nachrichten gesendet wurden oder nicht
  • Kann eine Gruppe von Menschen erstellen, kann die ganze Zeit chatten
  • Mit dieser einzigen App können Sie ein Bild, Kontakte, Standorte und vieles mehr direkt freigeben
  • Mit der Cloud-Speicherfunktion und vielem mehr können Sie Ihre gesamte Nachricht in einer Cloud speichern

Dies waren alle sehr nützlichen Funktionen dieser App, die Sie kostenlos erhalten würden. Lassen Sie alles hinter sich und fahren Sie mit dem Tutorial zur Installation dieser App auf unseren PCs fort. Hier ist das Tutorial!

Telegramm für PC kostenloser Download (Windows 7/8 / XP / Vista / Mac)

1. Stellen Sie sicher, dass auf dem PC, auf dem wir diese App installieren, ein geeigneter Android-Emulator installiert ist. Wenn es nicht vorhanden ist, folgen Sie bitte dem unten angegebenen Link, über den Sie es einfach herunterladen können.

Herunterladen Bluestacks Emulator für Windows und Mac

2. Klicken Sie auf den oben angegebenen Link und Sie werden auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der Sie alle nützlichen Funktionen und andere wichtige Details zu diesem Emulator kennenlernen können. Nachdem Sie alle Informationen erhalten haben, klicken Sie auf den Download-Button.

3. Jetzt werden Sie zur offiziellen Seite des Bluestacks Emulators weitergeleitet. Hier werden Sie aufgefordert, das aktuelle Betriebssystem Ihres PCs auszuwählen. Wählen Sie es aus und klicken Sie auf den Download-Button. In Kürze werden Bluestacks installiert und Sie können sehen, dass sie wie im folgenden Bild geladen werden.

4. Sie würden eine Homepage davon mit einer Reihe von verschiedenen Optionen sehen. Sie müssen auf das Suchfeld klicken.

5. Geben Sie Telegramm ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen.

6. Auf der nächsten Seite sehen Sie eine Reihe verschiedener Vorschläge für Apps und Spiele mit unserem angeforderten Telegramm.

7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren neben der Telegramm-App, und Sie erhalten drei verschiedene Optionen, um den Pfad zum Herunterladen der App auszuwählen. Sie werden aufgefordert, Google Play Store als Downloadpfad auszuwählen.

8. Nach Auswahl von Google Play Store werden Sie aufgefordert, alle grundlegenden Anweisungen zu befolgen, und Sie werden zur offiziellen Seite von Google Play Store weitergeleitet. Klicken Sie auf den Download-Button, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihr Download-Vorgang findet statt. In Kürze wird die App auf Ihrem PC installiert.

Sie sind fertig!

Sie haben Telegram erfolgreich auf Ihrem PC installiert. Gehen Sie zunächst zu Meine Apps und suchen Sie nach dieser kürzlich installierten App. Wenn Sie auf das Symbol klicken, wird es zum ersten Mal angezeigt.

Im folgenden Bild werden Sie aufgefordert, Ihre Handynummer einzugeben, um sich für diese App anzumelden. Um den Anmeldevorgang abzuschließen, können Sie die App genießen!

Was nimmst du? Haben Sie diese App schon einmal benutzt? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit. Wenn Sie Fragen oder Anregungen gefunden haben, die gestellt werden müssen, können Sie diese als Kommentar unter dem Beitrag ablegen. Wir möchten Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen. Sie können Ihre Vorschläge auch in das Kommentarfeld einfügen. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden, um weitere nützliche Apps und Spiel-Updates zu erhalten!

German

Telegram For PC Free Download

Telegram For PC Free Download (Windows XP/7/8/Vista/10 & Mac)

telegram for pcEveryone knows what Telegram actually is and what services it’s been offering to its users!

Am I right that way? If you are new into this technology field and don’t know anything about this app, Telegram, don’t worry at all. Telegram is a communication app which is there to put a tough competition to other popular IM apps like WhatsApp, WeChat, Line, and all the other popular ones.

Telegram is developed with a concern to get you the best and super fast way of communicating with your friends and relatives. Fortunately, Telegram is available for free for all types of smartphone platforms, you can easily get this app installed on your respective phone. One good news is, Telegram for PC Free Download is now available. Learn how you can install this app on your Windows PC and Mac system from the below-given tutorial.

Of course, there are plenty of such Instant Messaging apps available for free and you might be using your favorite apps too on your phone. However, there are numerous innovative features available with this app that might change your mind completely towards it. In a very short time period, this app has got huge popularity with its instant and fast services to send and receive the messages. One more thing is about its security.

The app keeps all of your data secured and hence you need not worry about your data and personal messages to get stolen. It gives you the super smoother experience of making a good conversation with your loved ones. Before to move further, you should see some of the very useful features of this app. Following we have enlisted all the useful features of this app in order to get you more information about this app.

Features of Telegram for Android

  • Telegram gives you the best superfast services to send and receive messages from your friends and relatives
  • It keeps all of your data and contacts info secured from others
  • See who’s responding to your messages
  • Can see whether your messages have been sent or not
  • Can create a group of people can chat all along
  • You can share a picture, contacts, locations and much more right from this single app
  • It allows you to store all of your message in a cloud with its cloud storage feature and a lot many more

These were all the very useful features of this app which you would get for free. Leave everything behind, let’s get on to the tutorial of installing this app on our PCs. Here’s the tutorial!

Telegram for PC Free Download (Windows 7/8/XP/Vista/Mac)

1. Make sure that a proper Android Emulator is installed on the PC on which we are going to install this app. If it doesn’t have it, kindly follow the below-given link from which you can easily download it.

Download Bluestacks Emulator for Windows and Mac

2. Click on to the above-given link and you will be redirected to another page from where you can get to know all the useful features and other important details about this emulator. After getting all the information, hit the download button.

3. Now, you will be redirected to the official page of the Bluestacks Emulator. Here you would be asked to choose your PC’s current OS. Select it and hit the download button. Soon, Bluestacks will be installed and you can see it will be loading like the below image.

4. You would see a homepage of it along with a number of different options. You need to click on the Search box.

5. Enter Telegram and hit the Find button.

6. The next page will show you a number of different apps and games suggestions with our requested one, Telegram.

7. Hit the Install button beside the Telegram app and you will be given three different options to choose the path of downloading the app. You are requested to select Google Play Store as your downloading path.

8. After selecting Google Play Store you would be asked to complete all the basic instructions and you will be redirected to the official page of Google Play Store. Hit the download button, accept terms and conditions and your downloading process takes place. Soon, the app will be installed on your PC.

You’re done!

You have successfully installed Telegram on your PC. To get started with it, go to My Apps and search for this recently installed app. Hit the icon and it will be there for its first take off.

See the below image, you would be asked to enter your cell number to sign up for this app. To complete the sign-up process and you will be ready to enjoy the app!

What’s your take? Have you ever used this app before? Do share your experience with us. If you have found any questions or queries to be asked, feel free to drop it down as a comment below the post. We would like to help you out regarding your queries. You can put your suggestions too in the comment box. Stay tuned with us for more such useful apps and game updates!

English