WhatsApp Messenger 2.21.9.5 APK für Android - Herunterladen

WhatsApp APK für AndroidWhatsApp Messenger ist eine der besten Messaging-Apps, die von Whatsapp Inc. entwickelt wurden. Die kostenlose und vielseitige App ist eine der beliebtesten Apps für Audio- und Videonachrichten zwischen Familie und Freunden. Verwenden Sie Wi-Fi oder mobile Daten und senden Sie Nachrichten, Videos, Audio, Fotos und Dokumente weltweit.

WhatsApp Apk Funktionen

Verwenden von WhatsApp Messenger für Android
Erstellen Sie ein Profilbild sowie einen Status, den alle Ihre Links anzeigen.
Senden Sie Text- und Sprachnachrichten ohne Aufpreis, auch an Benutzer in anderen Ländern.
Teilen Sie Dateien (ob Fotos, Audio oder Video) mit anderen Benutzern der App.
Die Möglichkeit, kostenlose Anrufe zu erstellen, ist sehr einfach.
Einschließlich einer Sammlung von Emoticons, die ständig aktualisiert werden.
Arbeitet zusammen an Datenplänen sowie WiFi.

WhatsApp Messenger ist die bequemste Möglichkeit, schnell Nachrichten von Ihrem Mobiltelefon an einen Kontakt oder Freund auf Ihrer Kontaktliste zu senden. Die einzige Voraussetzung ist, dass andere Benutzer eine App auf ihren eigenen Geräten installiert haben.

WhatsApp-Benutzer können Textnachrichten, Sprachnachrichten, Links und Bilder an jeden anderen Benutzer senden. Die automatische Bildkomprimierung erleichtert das Übertragen von Dateien.

Eines der interessantesten und am häufigsten verwendeten Tools von WhatsApp ist das, mit dem Sie auf einfache Weise Gruppen erstellen und verwalten können. Jeder Benutzer kann jeder Gruppe beitreten, solange er vom Gruppenersteller eingeladen wird, und sie verlassen, wann immer er möchte.

WhatsApp ist das perfekte Kommunikationswerkzeug für Android-Nutzer.

Installationsmethode

Whatsapp Apk Download 2021 Die neueste Version von Smartphones ist mit Whatsapp ausgestattet. Wenn Sie die App herunterladen möchten, rufen Sie den Google Play Store auf und installieren Sie die App. Wenn Sie Whatsapp Apk von einer anderen Plattform anstelle des Google Play Store installieren, müssen Sie "Unbekannte Quellen" über die Einstellungen aktivieren.

So installieren Sie Whatsapp APK

  1. Zapfhahn whatsapp-messenger-2.21.9.5.apk
  2. Tippen Sie auf Installieren.
  3. Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm.
Kategorie Apps
Ausführung: v2.21.9.5
Lizenz Frei
Größe: 31,92 MB
Dateiname: whatsapp-messenger-2.21.9.5.apk
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Laden Sie Whatsapp Apk 2.21.9.5 herunter

 

German

WhatsApp Messenger 2.21.9.5 APK for Android – Download

WhatsApp APK for AndroidWhatsApp Messenger is one of the best messaging apps developed by Whatsapp inc. The free and versatile app is one of the most popular apps for audio and video messaging between family and friends. Use Wi-Fi or mobile data and send messages, videos, audio, photos, and documents around the world.

WhatsApp Apk Features

Using WhatsApp Messenger for Android
Create a profile picture as well as a status that all your links will view.
Send text as well as voice messages at no extra charge, even to users in other countries.
Share files (whether photos, audio, or video) with other users of the app.
Ability to create free calls very simple.
Including a collection of emoticons that are constantly updated.
Works together on data plans as well as WiFi.

WhatsApp Messenger is the most convenient way to quickly send messages from your mobile phone to any contact or friend on your contact list. The only requirement is that other people have an app installed on their own devices.

WhatsApp users can send text messages, voice messages, links, and images to any other user. Automatic image compression makes transferring files very easy.

One of the most interesting and used tools of WhatsApp is the one that allows you to easily create and manage groups. Any user can join any group, as long as they are invited by the group creator and leave it whenever they want.

WhatsApp is the perfect communication tool for Android users.

Installation method

Whatsapp Apk Download 2021 The latest version of smartphones is equipped with Whatsapp. If you want to download the app, go to the Google Play Store and install the app. If you install the Whatsapp Apk from another platform instead of the Google Play Store, you need to activate “Unknown Sources” via Settings.

How to install Whatsapp APK

  1. Tap whatsapp-messenger-2.21.9.5.apk
  2. Tap Install.
  3. Follow the steps on the screen.
Category Apps
Version: v2.21.9.5
License Free
Size: 31.92MB
Filename: whatsapp-messenger-2.21.9.5.apk
Last Updated 1 day ago

Download Whatsapp Apk 2.21.9.5

 

English