WinRAR 6.00 Endgültiger Download

WinRARWinRAR ist einer der am häufigsten verwendeten und bekanntesten Aktivatoren, die fast alle apikalen Formate unterstützen. Das Programm ist voll von Optionen, es gibt viele Möglichkeiten, wie die Blattlaus des Papiers zu teilen, die Blattlaus vor dem Passwort zu schützen, es hinzuzufügen / hinzuzufügen.

WinRAR erreicht bis zu 15% besser als konkrete Konkurrenz, dies gilt jedoch für normale Dateien. WinRAR verfügt über eine spezielle Optimierung für Multimedia-Dateien (Audio, Video), die weitaus bessere Ergebnisse erzielt als andere Empfänger.

Das Programm bietet vollständige Unterstützung für RAP- und ZIR-Dateien sowie die Möglichkeit, CAB-, AR-, LZH-, TAR-, GZ- und UE-Apx-Dateien zu lesen (und neu zu verpacken). Es können auch selbsterklärende, mehrbändige Archive erstellt werden. Wenn Sie eine „feste“ Blattlaus bevorzugen, erhöht dies den Wettbewerbsgrad.

Die maximal zulässige Größe einer RAP-Apx beträgt ungefähr 9000 RB, d. H. über 9 Milliarden GB - mehr als genug für das nahe Jahrhundert. Die Anzahl der kompilierten Dateien in einem Archiv ist unbegrenzt. Bei Tests mit der Komprimierung von Millionen von Dateien hat WinRAR jedoch einwandfrei funktioniert.

Ein weiterer wichtiger Vorteil ist die Unterstützung von Dateisicherheitsmethoden im NTF-Dateisystem.

Eine der nützlichsten Funktionen von WinRAR ist die Reparatur von Archiven. Dies kann sowohl für RAP- als auch für ZIP-Archive erfolgen. Dank dieses kleinen Kissens können Sie vergessen, Dateien auf der Rückseite erneut herunterzuladen, um kleinere Schäden zu verursachen.

Laden Sie WinRAR 6.00 Final Windows 32-Bit herunter (2,95 MB)

Laden Sie WinRAR 6.00 Final unter Windows 64-Bit herunter (3,17 MB)

German

WinRAR 6.00 Final Download

WinRARWinRAR is one of the most widely used and well-known activators supporting almost all apical formats. The program is full of options, there are many possibilities, such as splitting the aphid of the paper, protecting the aphid from the password, adding/adding it.

WinRAR reaches up to 15% better-than-concrete competition, but this is for ordinary files. WinRAR has a special optimization for multimedia (audio, video) files, which achieves far better results than other receivers.

The program offers full support for RAP and ZIR files, and the ability to read (and re-package) CAB, AR, LZH, TAR, GZ and UE apx. It can also create self-explanatory, multi-volume archives. If you prefer a “solid” aphid, this increases the degree of competition.

The maximum allowed size of one RAP apx is about 9000 RB, ie. over 9 billion GB – more than enough for the near-century. There is no limit for the number of compiled files in one archive, but in tests with compression of millions of files, WinRAR has worked flawlessly.

Another important advantage is the support for file security methods in the NTF file system.

One of the most useful features of WinRAR is the repair of archives. This can be done for RAP as well as for ZIP archives. Thanks to this little pillow, you can forget about downloading files on the back again for some minor damage.

Download WinRAR 6.00 Final Windows 32-bit (2.95 MB)

Download WinRAR 6.00 Final за Windows 64-bit (3.17 MB)

English